Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo Zusammen

profile.country.de_DE.title
alpha300maenchen
Besucher

Hallo Zusammen

Da viele User dies nutzen um sich hier vorzustellen, wollt ich das dann nach einer Woche Mitgliedschaft auch mal tun.

Bin echt begeistert von diesem Forum, den Fotos und den Tipps die den Leuten gegeben werden.

Ich habe eine Reise in Staaten als Grund für die Anschaffung einer Alpha 300 genutzt, um unvergessliche Bilder zu machen. Habe dann ca. 1000 Bilder geschossen und ein paar Grenzen aufgezeigt bekommen, die ich jetzt mit ein bischen Zubehör überwinden will.
Bevor ich mir die Alpha 300 geholt habe, hatte ich zwei normale Digital-Kameras, die Casio Exilim ZX-30 und Canon Ixus 70. Mit diesen beiden Kameras hat das Fotografieren angefangen Spaß zu machen. Man konnte das Ergebnis schön auf dem Display begutachten und dann entscheiden gut oder schlecht.
Was mich an diesen Kameras gestört hat war ein "Schleier" auf den Bildern, das man glaube ich "Bildrauschen" nennt.
Vorher mit den Kameras meiner Eltern hat mich das Filwechseln und das ungewisse warten bis der Film entwickelt war ein wenig abgeneigt.
Meine bessere Hälfte sagt mir nach, dass ich keinen Blick für Menschen in bestimmten Situationen hab (stimme Ihr da aber auch zu) und somit beschränke ich mich dann erstmal auf Fotos mit Gegenständen.

Nichts desto trotz bin ich noch blutiger aber perfektionistischer Anfänger mit der Spiegelreflex und es würd mich freuen konstruktive Kritik zu erhalten um meine Qualität der Bilder nachhaltig zu verbessern.

Grüße in die entstehende Runde
Mathias

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Hallo Mathias,
auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in der Runde.

Viele Grüße
Beate und Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
oldguest
Besucher

Von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN!
Viel Spaß hier im Club und allzeit "Gut Licht"!
Wünscht Dir Dany (die den bissigsten SONUS-Tag der Woche retten will!)
"Heute wird nicht gebissen, Leute!" 😉