Share your experience!
Hallo zusammen,
seit ( kurz vor ) Weihnachten bin ich stolzer besitzer eine Alpha 350.
Ich hatte vorher eine Canon EOS 300, die erste ihrer klasse, und war damit recht zufrieden, doch die Zeit bleibt nicht stehen und ich dachte mir ein wechsel wäre nicht schlecht.
Mich hatt eigentlich die EOS 450 angegrinst, doch die funktion des Schwenkmonitors und des schnellsten Autofokus im Live-View modus hatt mich ins schwanken gebracht!
Bis jetzt habe ich den wechsel nicht beräut. Muß mich halt mit den eigenarten meiner Alpha erst noch so recht anfreunden.
Habe eigentlich kein spezialgebiet was Fotografieren angeht, es wird eigentlich alles Abgelichtet was erwisscht wird!
Leider kann ich Beruflich nicht immer so viel Zeit dafür Investieren wie ich möchte! Mache halt das beste daraus!
Zu meiner Person,
bin 42 und aus Franken,
Verheiratet ( sie hat ja so viel verständniss für mein Hobby, zum Glück!!!! )
nen Sohn, und freude an Schöne Bilder.
Das war,
Adee
Hy Basti, ich bin aus Schwabach. Danke und wünsch viele Schöne Bilder.
Bernd.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
FG Hardy
Hallo Bernd,
von mir ein herzliches willkommen hier bei Sonus , viel Freude an der A350 , immer gut Licht und vielleicht etwas mehr Freizeit...!
Mir geht es nicht anders, beruflich sehr eingebunden daher wenig Zeit für`s Hobby.
Gruss nach Franken , hier gleich um die Ecke (lach).
Hallo Bernd
Nun auch von mir ein
HERZLICH WILLKOMMEN
Wünsche dir mit deiner Alpha viel Freude, hier im Club viel Spaß und das du NIE deine Canon vermissen wirst.
LG Helga