Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo

seit gestern bin ich glücklicher Besitzer einer 350er (Bescherung) und bin schon ganz gespannt.... weil...... derzeit leider nicht in der Lage irgendein Foto zu bannen.
Bedienanleitung Seite 18 Einsetzen der Speicherkarte ({color:#800000}nicht mitgeliefert){color}...... ha,ha,...
macht, daß meine Finger kribbeln und ich es kaum aushalten kann, bis es Samstag ist und die Geschäfte öffnen.

Vorab auch grad mal eine Frage: empfiehlt sich ein Memory Stick Duo (nicht mitgeliefert) oder eben die CF-Karte? Irgendwelche Empfehlungen hierzu?
Es macht mich ganz verrückt so rethorisch über etwas nachzudenken und nicht einfach loslaufen zu können und knipsen knipsen knipsen.
Hoffe und freue mich auf Tipps - gefällt mir hier recht gut, was ich so schon gelesen und gesehen hab.
Doro

22 ANTWORTEN 22
profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hallo Doro,

erstmal ein herzliches Willkommen im Club Sonus.

Das Problem mit der Speicherkarte kenn ich..ich hatte zwar eine bestellt aber die war nicht mehr lieferbar...

Für die A350 musst du CF-Karten verwenden, da sie keinen Memory Stick Slot besitzt.
Als CF-Karte empfehle ich schnellere Karten (da du ja auch die Serienbildfunktion voll ausnutzen willst :)) ), ich z.B. habe die Extreme III von SanDisk mit 4GB. Sie ist schön schnell und kostet ca. 20 Euro.

Bin schon gespannt auf Bilder von dir,

Noch schöne Feiertage und immer Gut Licht

Lg Markus

profile.country.de_DE.title
norka-----1acfdp
Besucher

Hallo Doro
Willkommen...
mir ergings ähnlich wie Dir , nur ich konnte mir Samstags noch eben schnell eine Karte Kaufen.Das ist eben so, wenn man die Geschenke vorher auspackt weil man nicht warten kann... Ich habe mir auf die schnell eine ScanDisk Extreme III mit 2GB für 19,95 €uro gekauft.
Frohe Weihnachten gruß Roland

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


*Hallo und herzlich willkommen, Doro. *
*Ich habe beide Speicherkarten im Einsatz.*
*Für meinen Erfordernisse sind sie gleichwertig, habe noch keinen Unterschied feststellen können.*
*Speicher , z. B. 4GB, kostet nicht mehr viel.*
*Kauf den besten z. B. CF und Du bist gut bedient.*
*Du hast aber auch ein Pech, ich kann das nachvollziehen. *
*Volker*

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Hi Doro,

auch ich habe eine CF-Karte auch von EXTREME III aber ich hab 8 GB *har har* - Meine hat ein bisschen mehr als 30 Euro gekostet (eBay).

Vorteile sind die Robustheit der Karten, das aufgrund der Größe
einfachere Hantieren und das gute Verhältnis vom Preis zur Kapazität und die
Verfügbarkeit von Karten mit hoher Speicherkapazität - Ganz klar: Die Schnelligkeit! Wenn du dir eine CF Karte kaufen möchtest, dann eine EXTREME III (Nicht II oder I - die sind deutlich schlechter)

Gruß Basti!
{color:#ff0000}
*PS: Herzlich Willkomen im Club und immer gut Licht!*{color}

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Doro,
erstmal herzlich willkommen hier im Club Sonus!
Speicherkarten sind im Lieferumfang nicht mit enthalten - leider - aber nach dem 2.Weihnachtsfeiertag dürfte der Erwerb einer solchen kein Problem sein.
Viel Freude und immer gut Licht mit der A 350 !!!!

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Doro,
herzlich willkommen im Club.
Schreib doch einfach mal in welcher Stadt Du lebst.
Eventuell ist ein Clubmitglied das Dir eine Karte leihen könnte Dein Nachbar und Du weist es gar nicht!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Walter,
hast recht. Also ich komm aus München und dann Sauerlach. Gute Idee, wenn also jemand eine Karte zum Verleihen hätte oder vielleicht verkauft und in greifbarer Nähe wohnt???
Dann wäre meine Ungeduld zuende und ich könnt endlich...
Meldet Euch - bis dann
LG
Doro

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Übrigens herzlichen Dank für das nette Wilkommen an alle!!!
Bis dann
Liebe Grüße
Doro

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Das wäre ein Fall für Henry, der wohnt in Weilheim.
Vielleicht meldet er sich bei Dir.

Walter, seit 17.05.2008 dabei