Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Grüß Gott aus Franken

profile.country.de_DE.title
bumaus
Besucher

Grüß Gott aus Franken

Hallo zusammen,
seit ( kurz vor ) Weihnachten bin ich stolzer besitzer eine Alpha 350.
Ich hatte vorher eine Canon EOS 300, die erste ihrer klasse, und war damit recht zufrieden, doch die Zeit bleibt nicht stehen und ich dachte mir ein wechsel wäre nicht schlecht.

Mich hatt eigentlich die EOS 450 angegrinst, doch die funktion des Schwenkmonitors und des schnellsten Autofokus im Live-View modus hatt mich ins schwanken gebracht!

Bis jetzt habe ich den wechsel nicht beräut. Muß mich halt mit den eigenarten meiner Alpha erst noch so recht anfreunden.

Habe eigentlich kein spezialgebiet was Fotografieren angeht, es wird eigentlich alles Abgelichtet was erwisscht wird!

Leider kann ich Beruflich nicht immer so viel Zeit dafür Investieren wie ich möchte! Mache halt das beste daraus!

Zu meiner Person,
bin 42 und aus Franken,
Verheiratet ( sie hat ja so viel verständniss für mein Hobby, zum Glück!!!! )
nen Sohn, und freude an Schöne Bilder.

Das war,
Adee

13 ANTWORTEN 13
bj_werner30926
Mitglied

Herzlich Willkommen,
Du wirst ganz schnell feststellen, wie super die Cam und der Club hier sind.

Sind gespannt auf Deine Bilder.

Viele Grüße Beate und Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
oldguest
Besucher

Die Wahl war 100%ig richtig! Und hier wird es Dir auch gefallen! Also, HERZLICH WILLKOMMEN und immer "Gut Licht"
wünscht Dir Dany

bumaus
Besucher

Dank Dank,
also das Forum hier scheint ja was ganz feines zu sein!

Im gegensatz zu anderen!

Gruß,
Bernd

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Bernd,
da hast Du 2 sehr gut Entscheidungen getroffen!
1. Dass Du Dir eine Sony gekauft hast und 2. dass Du Dich hier im Club angemeldet hast.

Wie Du schon bemerkt hast, sind wir ein recht fröhlicher Haufen von Fotoverückten.
Neueinsteiger werden bei uns immer herzlich aufgenommen und die Unterstützung untereinander ist auch hervorragend.

Das wichtigste bei uns ist der Spass am fotografieren. Ganz egal ob Anfänger oder Profi, jeder wird bei uns gleich behandelt und es wird manchmal auch etwas geblödelt!
Ein paar von uns kennen sich mittlerweile sogar schon persönlich.
Teilweise über hunderte Kilometer Entfernung hinweg!

Ich hoffe Dir gefällt es bei uns und wir sehen noch viele Foto von Dir.

Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
Removed_User
Vielschreiber

grüß gott bernd!

auch von mir ein "herzlich willkommen" und ein "gut licht" für dich und deine 350eralpha, mit, bzw. an der ich dir viel freude wünsche.

lg, manfred

Erwendor
Besucher

Hallo Bernd,
herzlich Willkommen bei unserem Haufen. Ich habe mir im Oktober die kleinere Schwester der A350, die A300 gekauft und bin seit dieser Zeit hier im Club-Sonus dabei. Man kann hier einiges lernen und obendrein macht es noch jede Menge Spaß hier.
LG Werner

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo bumaus,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Club...

(man muß Gott für alles Danken, auch für Mitglieder aus Franken....)

;-))

Du wirst hier sicher viele Tipps und Hinweise bekommen, und bald ist dir die "Neue" so vertraut wie deie "Alte"
Bin gespannt auf deine Fotos!

Guten Rutsch und allzeit "Gut Licht"

Henry

bumaus
Besucher

Wow ist das ein empfang!!

ähm,

<<(man muß Gott für alles Danken, auch für Mitglieder aus Franken....) hoffe nur gut gemeint, grins!

Mal schaua ob ich Frange an gouden eindrug mach!

Gutes Neues Jahr allen! Und Immer den Finger am auslöser!

Bernd.

Snengl
Besucher

Grüß Gott!

Auch ich möchte dich recht Herzlich im Club begrüßen! Ich selbst bin auch aus Fraken *freu* - Ich wohn in Fürth, und du?

Es ist der Wahnsinn, es kommen immer mehr Süddeutsche in den Club.
@ Henry, das Süddeutschland-User-Treffen wird bald größer als das Norddeutsche treffen werden 🙂

Nun wieder zurück zu dir Bernd 🙂
Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Alpha und natürlich immer gut Licht (und scharfe Bilder 😉 )

Viele liebe Grüße,
Basti