Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zugang aus dem Köln-Bonner Raum

profile.country.de_DE.title
X700-----
Besucher

Zugang aus dem Köln-Bonner Raum

...so, seit gestern bin ich Besitzer der Alpha 700. Der Wechsel von der Dynax 7 ins digitale Zeitalter war längst überfällig.

Zu mir, mein Name ist Ralph, ich wohne in Hennef. Das liegt näher an Bonn als an Köln aber irgendwie mitten drin.

Mein fotographischer Lebenslauf startete in den 80er-Jahren mit dem Kauf einer Minolta X-700. Im Jahr 2002 habe ich meine Fotografie mit der Anschaffung einer Dynax 7 revolutioniert. Diese Kamera ist mit mir eine Menge gereist, hat Studioluft geschnuppert und mich zu diversen Seminaren und wie sagt man Workshops begleitet. Heute bin ich mit meiner Kunst ganz zufrieden, aber echte Profifotos zeigen mir immer noch deutlich den Amateurstatus an.

Die Sony Alpha 700 macht auf mich den Eindruck der konsequenten Weiterentwicklung der Dynax ins digitale Zeitalter. Ich habe mich an dem Gerät direkt heimisch gefühlt. Meine Minolta-Festbrennweiten sowie der Systemblitz wurden anstandslos von der Kamera angenommen. Selbst mein geliebtes Sigma-Reisezoom scheint den Dienst am neuen Bajonett nicht verweigern zu wollen.
In den nächsten Tagen werde ich das Material eingehend testen und bei Interesse hier berichten.

Ich wünsche allen noch einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins Neue.

Gruß Ralph

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Hallo Ralph,

willkommen im Club und viel Spaß mit Deiner Alpha 700, ich freue mich schon darauf, Deine Fotos hier bewundern zu können.

Gruß
Günter

Gruß Günter
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Ralph,

herzlich willkommen im Club. Ich bin gespannt über deine Meinungen zu deinen Objektiven und freue mich schon auf deine Testergebnisse. :)))

LG Susanne

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

meinen glückwunsch zur 700er, und herzlich willkommen bei sonus!

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Ralph

auch von mir ein

*{color:#0000ff}HERZLICH WILLKOMMEN{color}*

Wünsche dir viel Freude an deiner A700 und hier im Club viel Spaß.
Bei deinen Kenntnissen kann ich bestimmt noch von dir lernen.

LG Helga