Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

,,die Neue vom Süden..

profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

,,die Neue vom Süden..

Seit gestern bin ich im Club,.Da ich gerne und oft fotografiere ( meine Fam. kriegt schon Zustände, wenn sie mein Kofferl sieht), aber niemanden zum diskutieren habe, wollte ich mal hier reinklicken und schauen, was es gibt.
Kurz zu mir:
Bin eine junggebliebene Rentnerin mit vielen Hobbys ( alpin Skifahren, Malen, Foto ,Reisen uvm.)
Habe mir vor kurzem eine A300 zugelegt, da hier die Objektive von Minolta passen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Sie löst rasch aus, was ja bei Kindern und Tieren ganz wichtig ist.
Nun noch eine Frage:
Ist jemand aus meiner Gegend PLZ 88250 ?
LG Caro

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Caro,

schön , dass Du den Weg zum Club Sonus gefunden hast.
Hier findest Du gute Tipps rund um die Digitalfotografie und vieles interessante mehr.

Von mir ein herzliches willkommen , immer gut Licht und viel Freude an der A300!!!

profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

Hey, ich danke allen für die nette Aufnahme, aber noch weiß ich nicht, ob alle diese Zeilen lesen können oder nur der auf den ich antworte! Wenn es so OK ist, dann bitte ich um ein kurzes OK.
LG Caro

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Alle können es lesen (vorrausgesetzt, sie haben es gelernt) 🙂

Gruß,
Basti B-)

profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

Also dann ist ja gut. ja basti, ich hab von den Treffen schon gelesen, aber es ist alles soweiiit weg. Aber vielleicht ist ja irgendwann der Bodensee ( Lindau, Meersburg, Friedrichshafen u drgl.) dran. Mal sehen, oder?
Nun wünsche ich allen einen schönen Sylvesterabend und ein gutes neues Jahr.
LG Caro

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Caro

Nun auch ein

*{color:#0000ff}HERZLICH WILLKOMMEM{color}* von mir.

Hier bist du richtig.
Weil 1. Mein Mann schüttelt auch nur mit dem Kopf wenn ich meine Sachen zusammenpacke.
2. Hier findest du viele zum Diskutieren oder plaudern.
3. Wir haben Alle eine Alpha
4. Wir fotografieren Alle alles gern.

Wünsche dir viel Spaß hier im Club

LG Helga