Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

,,die Neue vom Süden..

profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

,,die Neue vom Süden..

Seit gestern bin ich im Club,.Da ich gerne und oft fotografiere ( meine Fam. kriegt schon Zustände, wenn sie mein Kofferl sieht), aber niemanden zum diskutieren habe, wollte ich mal hier reinklicken und schauen, was es gibt.
Kurz zu mir:
Bin eine junggebliebene Rentnerin mit vielen Hobbys ( alpin Skifahren, Malen, Foto ,Reisen uvm.)
Habe mir vor kurzem eine A300 zugelegt, da hier die Objektive von Minolta passen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Sie löst rasch aus, was ja bei Kindern und Tieren ganz wichtig ist.
Nun noch eine Frage:
Ist jemand aus meiner Gegend PLZ 88250 ?
LG Caro

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hallo Caro,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast, du wirst hier schnell neue Kontakte knüpfen können und auf fast jede Frage eine Antwort bekommen.

Ich selbst habe eine A300 und gebe sie nicht so schnell wieder her.

Wünsche dir Viel Spaß in unserem Forum und allzeit Gut Licht.


LG Markus

Ps. Ob jemand aus deiner Gegend kommt, kann ich dir leider nicht sagen da ich PLZ 69198 bin..

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Caro,
freut mich, dass Du bei uns mal reingeklickt hast.
Zum diskutieren findest Du hier ganz sicher jemanden. Der Club hat jetzt fast 2500 Mitglieder mit geschätzten 200 die zum wirklich harten Kern gehören!
Gesprächspartner sind also vorhanden!

Also- einfach mitmachen, und Dir wird nie mehr langweilig!
Mir ist auch kein Fall bekannt, dass schon mal wer gebissen worden ist!

Viel Spass hier und lass was sehen von Dir.

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
oldguest
Besucher

HERZLICH WILLKOMMEN im Club und immer "Gut Licht"
LG Dany

profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

Danke für die Begrüßung
lg Caro

profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher



Tja, beißen durch den PC...Ja das wäre doch mal was, . Noch kämpfe ich mit den Tücken der Technik um meine Bilder( bearbeitete, z B. verkleinert oder schmäler) hochzuladen , aber nur nicht klein beigeben, s`wird schon werden.
LG Caro

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Nur nicht gleich den Mut verlieren, wenn es mal nicht so klappt wie gehofft
Ein HERZLICHES Willkommen im Club.
Du wirst hier viele nette Kontakte knüpfen können und man wird Dir auch immer mit Rat (und evtl. Tat) zur Seite stehen.

Gruß Jürgen
.

profile.country.de_DE.title
Erwendor
Besucher

h3. Hallo Caro,
h3. herzlich Willkommen bei Club-Sonus. Schön das Du zu uns gefunden hast. Weiterhin viel Spaß beim fotografieren.
h3. LG Werner

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Caro


Herzliches Willkommen hier im Club, eine Frau mit so vielen Hobbies wird hier sicher viele Gleichgesinnte finden. Reisen gehört glaube ich mit zu den Lieblingsbeschäftigungen vieler Clubmitglieder. Ich denke, ich habe hier schon Fotos aus allen Teilen der Welt gesehen. Und falls es ihnen mal langweilig wird, besuchen die Mitglieder aus Altötting welche aus Hamburg (mit Gegenbesuch natürlich);-)
Das schreibe ich, damit du nicht gleich traurig bist, wenn sich keiner direkt aus Weingarten bei dir meldet.
So, nun wünsche ich dir noch "Gut Licht" und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG
Henry

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Hi Caro!

Herzlich Willkommen Im Club!

Es freut micht (und bestimmt auch anderen aus dem Süden), dass du aus dem Süden bist.
Es wird schon kräftig für ein Usertreffen im Süden geplant. Wenn du interesse hast, dann schau doch mal hier: [m-11198#11198]

Nun noch viel Spaß beim Fotografieren und immer gut Licht

Viele liebe Grüße,
Basti