Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

,,die Neue vom Süden..

profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

,,die Neue vom Süden..

Seit gestern bin ich im Club,.Da ich gerne und oft fotografiere ( meine Fam. kriegt schon Zustände, wenn sie mein Kofferl sieht), aber niemanden zum diskutieren habe, wollte ich mal hier reinklicken und schauen, was es gibt.
Kurz zu mir:
Bin eine junggebliebene Rentnerin mit vielen Hobbys ( alpin Skifahren, Malen, Foto ,Reisen uvm.)
Habe mir vor kurzem eine A300 zugelegt, da hier die Objektive von Minolta passen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Sie löst rasch aus, was ja bei Kindern und Tieren ganz wichtig ist.
Nun noch eine Frage:
Ist jemand aus meiner Gegend PLZ 88250 ?
LG Caro

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hallo Caro,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast, du wirst hier schnell neue Kontakte knüpfen können und auf fast jede Frage eine Antwort bekommen.

Ich selbst habe eine A300 und gebe sie nicht so schnell wieder her.

Wünsche dir Viel Spaß in unserem Forum und allzeit Gut Licht.


LG Markus

Ps. Ob jemand aus deiner Gegend kommt, kann ich dir leider nicht sagen da ich PLZ 69198 bin..

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Caro,
freut mich, dass Du bei uns mal reingeklickt hast.
Zum diskutieren findest Du hier ganz sicher jemanden. Der Club hat jetzt fast 2500 Mitglieder mit geschätzten 200 die zum wirklich harten Kern gehören!
Gesprächspartner sind also vorhanden!

Also- einfach mitmachen, und Dir wird nie mehr langweilig!
Mir ist auch kein Fall bekannt, dass schon mal wer gebissen worden ist!

Viel Spass hier und lass was sehen von Dir.

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
oldguest
Besucher

HERZLICH WILLKOMMEN im Club und immer "Gut Licht"
LG Dany

profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

Danke für die Begrüßung
lg Caro

profile.country.de_DE.title