Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

bin neu

profile.country.de_DE.title
nelex-----
Besucher

bin neu

hallo....liebe grüße aus oberfranken.ich hab mir heute endlich meine alpha 200 bestellt.hab echt lange überlegt welche kamera es sein sollte.ich hoffe damit keinen fehlkauf gemacht zu haben.mir wurde diese empfohlen,da ich neuling bin.bisher hatte ich eben nur son schrott für ein paar euro...grins.....
also hoffe ich natürlich bei euch gut aufgehoben zu sein....mit all meinen fragen.....

ich freu mich schon auf meine ersten katastrophalen bilder...lach

grüße ela

32 ANTWORTEN 32
profile.country.de_DE.title
Erwendor
Besucher

Hallo Ela,
herzlich Willkommen hier im Club Sonus.Sony. Ich bin auch schon ganz gespannt auf Deine ersten Bilder mit der A200. Du wirst aber sicher nicht enttäuscht sein. Ich habe mir auch erst nach langem hin und her die A300 zugelegt und bin absolut zufrieden damit. Also denn viel Spaß bei uns und beim fotografieren mit Deiner A200.
Es grüßt Dich Werner

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Ela,

viel Spaß hier im Forum. Als Anfänger bist du hier bestens aufgehoben:)) Und das mit den Bildern kann nur besser werden, wenn du denkst , sie sind katastrophal:))))

LG Susanne

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Mit einer Sony kann man gar keine katastrophalen Bilder machen. :))
Und wie Susanne schon schrieb, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du darfst dich also trauen, deine Bilder einzustellen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
ScaRs-----
Besucher

Hey,

Ich bin auch erst eine Woche hier.

Fühle mich wohl und mir wurde schon fleißig mit rat und tat zur seite gestanden.

gruß ScaRs

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Ela,

freut mich dass wieder eine Frau zu uns gefunden hat.
Mit der 200 hast Du sicher einen guten Griff getan.
Bin schon auf Deine Bilder gespannt.
Wir haben in dem letzten guten halben Jahr seit dem der Club besteht, schon einigen
Einsteigern zu besserern Bildern geholfen.
Also keine Scheu, wir alle haben irgend wann mal angefangen!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
oldguest
Besucher

Hi Ela!
Von mir auch ein "HERZLICH WILLKOMMEN"! Es wird Dir hier sehr gut gefallen und auch viel geholfen! Viel Spaß mit Deiner Alpha! Ist eine super Kamera!
LG Dany

profile.country.de_DE.title
nelex-----
Besucher

oh ihr seid aber lieb....danke für eure willkommensgrüße^^

ich kanns ja kaum erwarten bis sie geliefert wird.ich rechne mal mit dienstag....freu
bis dahin werde ich mich mal durch eure fotos,profile und foren arbeiten.manches wird mir noch unverständlich sein,aber ich denke das lern ich auch noch alles.grins...

schönen abend noch^^ ela

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Herzlich willkommen und allzeit "Gut Licht"


Bin gespannt auf deine ersten Fotos!

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Hali Hallo Ela!

Dann will ich dich hier im Club auch nocheinmal recht herzlich begrüßen. Auch ich bin ein Anfänger in der Spiegelreflexfotografie und habe auch eine A200 😉 Das ist eine super Kamera! Hast keinen Fehlkauf gemacht 😉

Schönen Sonntag noch.
Gruß Basti