Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

bin neu

profile.country.de_DE.title
nelex-----
Besucher

bin neu

hallo....liebe grüße aus oberfranken.ich hab mir heute endlich meine alpha 200 bestellt.hab echt lange überlegt welche kamera es sein sollte.ich hoffe damit keinen fehlkauf gemacht zu haben.mir wurde diese empfohlen,da ich neuling bin.bisher hatte ich eben nur son schrott für ein paar euro...grins.....
also hoffe ich natürlich bei euch gut aufgehoben zu sein....mit all meinen fragen.....

ich freu mich schon auf meine ersten katastrophalen bilder...lach

grüße ela

32 ANTWORTEN 32
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo ela,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Club Sonus.
Hier findest Du sicher die richtigen Antworten auf deine Fragen und noch vieles mehr.

Viel Freude mit der A200 und immer gut Licht.

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Noch einer der nur klein schreibt , aber trotzdem mal ein herzliches Willkommen hier im (langsamsten) Forum der Welt.

Viel Spaß mit Deiner A200, immer Gutes Licht und die Passenden Motive vor der Linse.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Achja, was ich vergessen habe zu fragen... Von wo genau kommst du aus Oberfranken? Ich komme nämlich auch aus Franken (Fürth) 😉

Liebe Grüße 🙂

profile.country.de_DE.title
nelex-----
Besucher

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUps...

hihi...ich wusste ja gar nicht das dieses Kleinschreiben nerven könnte.Da habe ich mir ,ehrlich gesagt , nie Gedanken darüber gemacht.... ich gelobe Besserung^^

Ela

profile.country.de_DE.title
nelex-----
Besucher

Hi Snengl,

ich komme aus dem Raum Coburg...Ebersdorf genau gesagt.....ein verschlafenes Nest...grins

Grüßla Ela

profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Halo Ela,
auch von uns ein herzliches Willkommen und gut Licht.
Dank der vielen und sehr hilfreichen Kommentare hier, ist es genau der richtige Platz für Anfänger wie auch wir es sind. Der gute Ton stimmt hier und wir fühlen uns richtig wohl.
Wünschen Dir auch eine tolle Zeit hier. Sind gespannt auf Deine Bilder.

LG Beate und Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Ela,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
"Verschlafenes, kleines Nest" ?? Ich hoffe, Du gehörst nicht zu den "Verschlafenen" und gehst mit offenen Augen durch die Welt. Dann wirst Du uns auch bald mit tollen Bildern erfreuen.
Gruß Jürgen

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Ich komme auch aus einer eingeschlafenen Stadt. Um so mehr muss man die Augen öffnen um schöne Motive zu sehen... :wink:
Herzlich Willkommen hier, schön dass Du zu uns gefunden hast. :slight_smile:

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hallo Ela,

auch von mir ein herzlich willkommen und schön Grüsse aus dem Ruhrgebiet. Für eine/n Anfänger/in ist dieses Forum genau das richtige. Hier sind nicht zu viele Menschen drinn und der Umgangston ist sehr angenehm.
Stelle deine Fragen und sie werden beantwortet.

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Viel Spaß mit der neuen Kamera und immer gut Licht wünscht Ortwin