Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bin schüchtern, weil ich zum ersten Mal.......

profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

Bin schüchtern, weil ich zum ersten Mal.......

..... d.h., ich lese mit Interesse die meisten Eurer Beiträge, seit ungef. 1/2 Jahr - bin also jetzt neu - oder, doch nicht? Kann ein Oldtimer neu sein? (Darf gegrübelt werden). Vielleicht, weil ich eitel (?) bin, werde ich versuchen, (VERSUCHEN) ein paar Fotos, von meinen Ausflügen -(kein Studio) hier in die Galerie zu stellen. Kann sein, daß interessantes Material für das Forum dabei sein wird. (Hoffentlich!) Bevorzugt knipse ich Blumen, Blüten, Bäume, Stäucher, Landschaften - kurz: Natur. Was dagegen???
Ach ja, ich lebe etwa 9 Monate pro Jahr auf der Insel Gran Canaria. (Ist heizkostensparend). Ihr merkt also schon: der Kerl ist geizig. Oder ähnlich.
Nun, auf gutes Verständnis!
Zum Schluß noch: ich wünsche allen Glück mit Licht, Zeit und Blende.... und überhaupt.
(Funktioniert die Post? Schluck!)

Freundliche, liebe Grüße aus dem warmen Süden, Helmut.

(Wer Rechtschreibfehler findet: der darf sie behalten.

15 ANTWORTEN 15
profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

Na, da spricht es ja nur positiv für uns und für dich, dass es dich schon ein halbes Jahr hier gehalten hat. Herzlich Willkommen hier im Forum!

> canario schrieb
> Ach ja, ich lebe etwa 9 Monate pro Jahr auf der Insel Gran Canaria. (Ist heizkostensparend). Ihr merkt also schon: der Kerl ist geizig. Oder ähnlich.

Beim dem Satz wünsche ich mir gerade, dass in der Emoticons-Auswahl mal ein Neid-grünes Smiley eingefügt wird … Da bekommen wir hier ja bestimmt eine Menge Bilder zu sehen, die nicht den deutschen "Einheitswetter"-Touch, sondern ordentlich Urlaubsfeeling haben.

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hi, ich begrüße Dich sehr herzlich und wünsche mir traumhafte Bilder von dieser saugeilen Insel von Dir. Ich war mehrmals dort (Playa del Ingles und Maspalomas) allerdings zu Zeiten...da war Maspalomas noch ein Fischerdorf. Jetzt will ich nicht mehr an diese Orte aber es gibt bestimmt sehr schöne Stellen die Du uns zeigen wirst.
Nu lass mal sehen... :wink:

profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

Hi! .... Neidgruen.... Neid.....! Aber, Aber!!!!!! Ist Neid nicht eine der sieben Todsuenden? Willst Du denn nicht in den Himmel kommen?????

Dank für freundliche Empfangsnachricht.


Helmut

profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

Hallo...... ".....laß' mal sehen....." Versprochen, ich werde lassen..... wenn ich dahintergekommen sein werde, wie ich die Pics uploaden kann.....
Ich kann 2 Varianten benutzen (in meiner EBV) : die eine ist, die Pixelzahl zu reduzieren, die zweite ist die Daten zu reduzieren, also 10 MB in KB umzuwandeln. Tja, was nun? sprach Zeus - die Götter sind besoffen?!?!

Gruß Helmut

oldguest
Besucher

Hallo Helmut!
Du steckst mich direkt an mit Deiner gutgelaunten Art! Freut mich, daß Du Deine Schüchternheit überwunden hast und "Hallo" gesaht hast!
Ach, beneide ich Dich jetzt um das Meer...und dann auch noch 9 Monate...
Genieß diese wunderschöne Insel und laß uns auch daran teilhaben!
LG aus dem kalten Bayern von der total unterkühlten Dany

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Von mir auch ein herzliches Willkommen 🙂
Ich freu' mich schon auf deine Fotos.

Viele Grüße und immer gut Licht!
Basti

profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

Guten Morgen Dany, freut mich sehr Dich angesteckt zu haben - ich wußte noch gar nicht, daß ich ansteckend bin.....! Aber, ich glaube es ist doch so, wenn Du vor die Haustür trittst, Uhrzeit 0600, und Du erhältst einen Kälteschock - dann hast Du, - und es ist natürlich - gar keine Laune. Hier, im Süden der Insel, hat man dagegen um die 20 Grad (Celsius), über 0. Das bringt gute Laune mit sich. Es gibt aber auch mal schlechtes Wetter.

Dank' Dir für freundliche Begrüßung..... Gruß Helmut

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hallo Helmut,

ich gebe Dany Recht - Deine Art zu schreiben macht wirklich gute Laune und macht neugierig auf Deine Fotos. Ich freue mich drauf.

Herzlich willkommen
sagt
Flash

profile.country.de_DE.title
Erwendor
Besucher

Hallo Helmut,

es freut mich das Du Dich endlich getraut hast, herzlich Willkommen im Club. Wir freuen uns auf Deine Bilder.
LG Werner