Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kopfhörer verbessert!

GELÖST
profile.country.de_DE.title
gjuba96
Neues Mitglied

Kopfhörer verbessert!

Hi meine Kopfhörer (MDR-XB500) sind kaputt gegangen und ich hab sie repariert und dabei ein paar klein verbesserungen eingebaut! Jetzt hab ich mir gedacht, ob man das nicht Irgendwie verbreiten kann und ob ich daraus auch kapital schlagen kann...

Hoffe auf schnelle Antworten

MfG gjuba

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo gjuba96 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Welcher Art sind die Verbesserungen?

Es steht Dir sicher frei ein "Tuning-Kit" für das Teil anzubieten, oder die Anpassungen frei zugänglich zu verbreiten. Stellt sich dann nur die Frage ob ein Nutzer innerhalb der Garantiezeit an dem Teil rumbasteln will/soll oder nicht.

Ob Dir SONY was dafür gibt kann ich Dir nicht sagen; aber zuviel würde ich ehrlich gesagt nicht erwarten, obwohl die schon immer an Feedback interessiert sind. Ausserdem ist das Teil ja relativ günstig, denke da ist schon relativ viel optimiert worden in Bezug auf Preis/Leistung...

Schreib doch mal welcher Natur die Verbesserungen sind und ich kann das dann gerne weiterleiten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo gjuba96 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Welcher Art sind die Verbesserungen?

Es steht Dir sicher frei ein "Tuning-Kit" für das Teil anzubieten, oder die Anpassungen frei zugänglich zu verbreiten. Stellt sich dann nur die Frage ob ein Nutzer innerhalb der Garantiezeit an dem Teil rumbasteln will/soll oder nicht.

Ob Dir SONY was dafür gibt kann ich Dir nicht sagen; aber zuviel würde ich ehrlich gesagt nicht erwarten, obwohl die schon immer an Feedback interessiert sind. Ausserdem ist das Teil ja relativ günstig, denke da ist schon relativ viel optimiert worden in Bezug auf Preis/Leistung...

Schreib doch mal welcher Natur die Verbesserungen sind und ich kann das dann gerne weiterleiten.