Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

AUDIBLE

GELÖST
profile.country.de_DE.title
die4webers
Besucher

AUDIBLE

Hallo,

bislang habe ich die Hörbücher von Audible auf meinem Philips MP3 Player angehört.

Nach dem das Teil kaputt war, habe ich mir den SONY NWZ-E464 gegönnt, und stelle fest, dass diese AA... Dateien nicht erkannt und gelesen werden können. Antwort von Audible: "Die MP3-Player von Sony unterstützen unsere Formate nicht. Sie können sich in so einem Fall nur bei dem Hersteller melden, da wir diesen alle Werkzeuge zur Verfügung stellen damit unsere Formate unterstützt werden können."

Was tun???????????????

Gruss

Jürgen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

hmm...eigentlich sollten die formate doch gehen...

na egal, jedenfalls:

umkonventieren is bei den files nicht ganz so einfach (da würdest du dich stunden befassen bzw 45€ ausgeben >.< )

aber hier einen vorschlag/trick :

du kannst mit Nero eine neue Hörbuch-CD erstellen und als Image schreiben. Das Image dann mit Daemon-Tools mounten und mit Audiograbber rippen. Fertig. so würdest du mp3 files herausbekommen :slight_smile:

konverter sind wie gesagt ein rießen mist oder sauteuer...

hoffe dir ist geholfen

liebe grüße,

alphawahn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

hmm...eigentlich sollten die formate doch gehen...

na egal, jedenfalls:

umkonventieren is bei den files nicht ganz so einfach (da würdest du dich stunden befassen bzw 45€ ausgeben >.< )

aber hier einen vorschlag/trick :

du kannst mit Nero eine neue Hörbuch-CD erstellen und als Image schreiben. Das Image dann mit Daemon-Tools mounten und mit Audiograbber rippen. Fertig. so würdest du mp3 files herausbekommen :slight_smile:

konverter sind wie gesagt ein rießen mist oder sauteuer...

hoffe dir ist geholfen

liebe grüße,

alphawahn

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

ich muss Alphawahn teilweise bestätigen. Ausser beim Format. Sony unterstützt Audible nicht. Wird auch wahrscheinlich nicht unterstützt werden. Alle unterstützten Formate sind auf der Homepage aufgelistet, unter:

http://www.sony.de/product/nws-e-series/nwz-e464/tab/technicalspecs

Das mit dem Image, Deamentools und Rippen ist eine gute Idee, wenn der Kopierschutz nicht wäre. Aber versuchen würde ich es.

Alternativen gibt es nicht. Ausser einen anderen Audioonlinehänder suchen, der MP3 Dateien vertreibt.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
DaisuFe
Besucher

Hallo,

ich hab genau das gleiche Problem.

Kann Sony denn eine neue oder zusatz Version rausbringen die wir online runterladen können um den walkman aax tauglich zu machen. Ich bin extra vom ipod zum sony gewechselt um mir die wege über 100 Ecken zu sparen un jetzt soll ich CD's brennen, rippen und konvertieren. Darauf hab ich jetzt echt keine lust.

BITTE SONY HELFT UNS

lg Paca

profile.country.de_DE.title
britagge
Besucher

Hallo,

auch ich bin davon betroffen.

BIn auch enttäuscht, dass Sony hier nichts unternimmt. :-((

Gruß

Nachricht geändert durch britagge