Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie schaltet man den Demo Mode für den NWZ-S764 aus?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Gucky67
Besucher

Wie schaltet man den Demo Mode für den NWZ-S764 aus?

Hallo Allerseits,

Ich habe mir den NWZ-S764 Walkman zugelegt. Leider läuft dieser im Demo Mode. Die anderen beiden Kombinationen aus dem Forum habe ich schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Ebenso die Durchforstung des Handbuches.

Ich hoffe, einer von euch weiss die Lösung.

Merci Gucky67

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Gucky67
Besucher

Halo Allerseits!

Manchmal muss man Glück haben. Habe einen alten Bekannten getroffen, der mal kurz den Demo Mode entfernt hat. Die Tastenkombination war sogar schon hier im Forum gepostet ( Hometaste - Hold einschalten - 5x Home - 5 x Play - 5 x Option), das Problem war das Timing, ich hatte es zu langsam gemacht.

Auf jeden Fall Danke an alle.

Gruß Gucky67

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_DE.title
claudi64
Besucher

Mir geht´s haargenau so. Warum kann man Sony wegen sowas nicht einfach per Email anschreiben, bekommt ne Antwort, fertig? DAS wäre Service... :wink:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Wie lässt sich ein Fehler beheben?

Führen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung aus, wenn der „WALKMAN“ nicht wie gewünscht funktioniert.
  1. Schlagen Sie die Symptome des Problems in diesem Handbuch nach und führen Sie zur Fehlerbehebung die angegebenen Maßnahmen aus.

  1. Schließen Sie zum Aufladen des Akkus den „WALKMAN“ an den Computer an.

Einige Probleme können unter Umständen durch Aufladen des Akkus behoben werden [Details].
  1. Drücken Sie die RESET-Taste mit einem dünnen spitzen Gegenstand.

Vergewissern Sie sich vor dem Zurücksetzen  des „WALKMAN“, dass gerade kein Song, Video usw. wiedergegeben wird. Sie  können den „WALKMAN“ dann sicher zurücksetzen.
  1. Schlagen Sie Informationen zu einem Problem in der Hilfe zur jeweiligen Software nach.

  1. Sie können auch auf einer der Supportwebsites nach Informationen zu Ihrem Problem suchen [Details].

  1. Wenden Sie sich an Ihren Sony-Händler, wenn der Fehler mit den oben aufgeführten Maßnahmen nicht behoben werden kann.

Hinweis
  • Beim Zurücksetzen des „WALKMAN“ werden keine Daten gelöscht und keine Einstellungen geändert.

profile.country.de_DE.title
Gucky67
Besucher

Hallo djkalle,

das habe ich natürlich als Erstes gemacht, war aber ohne Erfolg. Ein Reset behebt also den Demo Mode nicht. Also brauche ich die Tastenkombination für dieses Modell.

profile.country.de_DE.title
Gucky67
Besucher

Hallo claudi64,

stimmt, das wäre echter Service.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

hier die Mailadresse vom SONY_Support ::::

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

einfach eine Mail schreiben und fertig

profile.country.de_DE.title
Gucky67
Besucher

Halo Allerseits!

Manchmal muss man Glück haben. Habe einen alten Bekannten getroffen, der mal kurz den Demo Mode entfernt hat. Die Tastenkombination war sogar schon hier im Forum gepostet ( Hometaste - Hold einschalten - 5x Home - 5 x Play - 5 x Option), das Problem war das Timing, ich hatte es zu langsam gemacht.

Auf jeden Fall Danke an alle.

Gruß Gucky67

profile.country.de_DE.title
claudi64
Besucher

Wie schnell muss man da denn sein?
Habe das jetzt viermal probiert. Nichts! :neutral:

profile.country.de_DE.title
Gucky67
Besucher

Der Bekannte hat den Walkman in die Hand genommen, angefangen und ca. 10 Sek. später hat er mir das Gerät in die Hand gegeben, als es schon im Reset war. Der ganze Ablauf war flüssig, aber nicht hastig. Ich hatte das Gefühl, dass die ersten beiden Tasten fast gleichzeitig waren, aber ich muss gestehen, ich habe es auch noch nicht hingebracht. Aber ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass der Demo Mode weg ist.