Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Deezer Hifi - Sony 360 Reality Audio - Promo Code

GELÖST
profile.country.DE.title
tommy536
Entdecker

Deezer Hifi - Sony 360 Reality Audio - Promo Code

Hallo,

 

ich habe seit April 19 einen Sony XM3 Kopfhörer. Nun gibt es 360 AR was ich gerne nutzen würden. Dafür erwäge ich einen Wechsel zu Deezer. Allerdings ist mir Deezer Hifi mit 20 Euro im Monat zu teuer dafür. Es soll einen Promo Code von Sony geben, womit man Deezer Hifi für 15 Euro im Monat bekommen kann. 

 

Aber, wo finde ich diesen Code? Wo kann ich diesen Code eingeben? 

Wie habt ihr das gemacht?

 

VG

20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
gizimox
Entdecker

das gleich hier... Deezer sagt dafür ist Sony verantwortlich... Sony sagt dafür ist Deezer verantwortlich.... Das üblich eben wenn man keine Lust hat sich darum zu kümmern.... 

profile.country.DE.title
TimmyTurtle1980
Entdecker

So ist es, hier die Antwort vom Deezer-Support (immerhin hat Deezer im Gegensatz zu Sony geantwortet):

 

Hallo Tim,

der Code hätte in deiner Box sein müssen und hier eingelöst werden: https://www.sony.net/Products/360RA/FT/

Wenn dort kein Code war, kann es sein, dass dein Produkt ein älteres war und verkauft wurde, als es dieses Angebot noch nicht gab.

In diesem Fall müsstest du dich bitte beim Sony Kundenservice melden und fragen, ob sie dir noch einen Code geben können.

Entschuldige bitte die Umstände.

Liebe Grüße,

Andriana

 

 

profile.country.DE.title
gizimox
Entdecker

Ich hab das Thema aufgegeben.... aktuell ist es sowieso nicht wirklich super. Bei Deezer gibt es grade mal vielleicht 20 Songs die 360 können. Der ganze Aufwand lohnt sich also nicht. Ich hatte mir bei Deezer die 30 Tage test geholt. 

Werde das aber nicht weiter nutzen das es mir einfach zu teuer ist und dafür viel zu wenig Leistung kommt.

Die HQ Inhalte bekommt man bei Deezer auch aber ich höre da zu Spotify mit HQ keinen Unterschied, den hörst du sowieso nicht wenn man noch unterwegs ist. Trotz NC hört man ja immer minimal was von der Umwelt.

 

profile.country.DE.title
TimmyTurtle1980
Entdecker

Da hast Du definitiv Recht. Habe es genauso gemacht mit dem 30-Tage Probeabo wie Du. Mir geht es lediglich ums Prinzip. Wenn Sony damit wirbt, es dann aber nicht einhält, ist das eigentlich ne Sache für den Verbraucherschutz. Ein Bäcker kann ja auch nicht damit werben, dass man beim Kauf von nem Brot noch ein Brötchen dazu bekommt und sich dann taubstellen, wenn man nach dem Brötchen fragt 😉

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo alle zusammen,

 

ich habe heute einen Promo Code per Mail bekommen, ganze 9 Monate nach dem Registrieren der Kopfhörer bei Sony.

 

- Nic

profile.country.DE.title
TimmyTurtle1980
Entdecker

Wie hast Du das bitte geschafft? Nach 15 Mails und 4 Telefonaten ist die Reaktion von Sony gleich Null!!! Noch nie so einen mieserablen Kundenservice erlebt.

profile.country.DE.title
tommy536
Entdecker

Habe den Code heute auch per Email erhalten. Es stand geschrieben, vielen Dank, dass du dein Produkt registriert hast. Heißt für mich, das Produkt musste für den Versand der Email registriert seit.  

 

Finde ich eigentlich ganz gut so. 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @TimmyTurtle1980,

 

gar nichts musste ich machen, die Mail war heute einfach im Postfach. Hast du deine Kopfhörer registriert?

 

- Nic

profile.country.DE.title
TimmyTurtle1980
Entdecker

Ja, der Kopfhörer ist registriert.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hab gerade gemerkt, dass der Promo Code gar nicht für meine WH-1000Xm3 sondern für meine noch älteren WI-1000X war.

 

- Nic