Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Headphones Connect app nicht installierbar

profile.country.DE.title
Chris_Topher
Entdecker

Sony Headphones Connect app nicht installierbar

Hallo Sony, die App zum Kopfhörer funktioniert nicht. Am Kopfhörer liegt es nicht wie man im Apple App Store nachlesen kann. Dort muss man nur mal nach „neueste Bewertungen“ sortieren und sieht ausschließlich 1-Sterne Bewertungen mit der Kernaussagen: App nicht installierbar.

 

Es ist mir bisher nicht gelungen die Anwendung überhaupt zu starten. Nach dem Download mache ich das Häkchen bei „ich habe die obigen Inhalte gelesen“ und drücke auf weiter. Der nächste Bildschirm enthält die Datenschutzbestimmungen. Ich scrolle sogar bis ganz unten und drücke erst dann auf weiter ... aber dann tut sich nichts mehr. Die App geht irgendwann einfach aus. (iPhone11pro iOS 13.3)

 

Ich verstehe auch nicht wie ein gleichlaufender Eintrag schon auf „gelöst“ gesetzt werden konnte. Er enthält keine Lösung!

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Chris_Topher,

 

ich leite das mal an den Support weiter.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Maxi2019
Neues Mitglied

Habe das gleiche Problem auch, bitte um schnelle Lösung (iPhone SE)

profile.country.CH.title
jrgwgli
Neues Mitglied

Geht mir genau gleich und ich verstehe das auch nicht.

profile.country.DE.title
Bruchpilot79
Entdecker

Guten Morgen zusammen,

 

der gleichlautende Beitrag wurde von mir aufgrund eines Fehlklicks als gelöst markiert.

Dennoch, wie auch schon in dem anderen Beitrag geschrieben, konnte ich heute früh nach dem iOS-Update (IPhone XR) auf 13.3 problemlos die App starten und meine Kopfhörer einfach einstellen.

Guckt doch einfach mal ob ihr das letzte aktuelle Update habt und auch ob die App in der Version 6.1.3 installiert ist.

 

Gruß,

Bruchpilot Sven

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade die Bestätigung der Techniker erhalten, dass es sich hier um ein Softwareproblem handelt.

Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Wann diese Verfügbar ist konnte man mir jedoch noch nicht sagen.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

es scheint, als würde ein Update auf iOS 13.3 das Problem lösen.

Eine weitere Möglichkeit ist, das iPhone einmal neu zu starten.

 

Sollte das Problem auch nach dem iOS Update und einem Neustart des Telefons weiterhing bestehen, nennt mir bitte euer iPhone Modell, die Version des Betriebssystems und die gewählte Sprache.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Chris_Topher
Entdecker

Hallo Peter _s, bei mir war iOS 13.3 schon installiert aber die App hatte ich noch nicht. Das Telefon wurde öfter neu gestartet und falls mal auf Englisch gestellt. Half nicht. Allerdings habe ich heute im AppStore die neue Version 6.1.5 entdeckt, und .... „tada“ .... die funktioniert. Die Entwickler haben das Problem gelöst, zumindest für mich. iOS 13.3 mit Sony Headphones Connect 6.1.5 funktioniert? Danke an die Entwickler, App Bewertung werde ich jetzt auch ändern.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Chris_Topher,

 

danke für die detaillierte Rückmeldung.

Finde es auch super, dass du deine Rezension im App-Store angepasst hast.

 

- Nic