Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Headphones Connect app

GELÖST
saramitohne_h
Entdecker

Sony Headphones Connect app

Hallo,

gestern habe ich neue Kopfhörer bekommen. Die Sony WH-1000XM3. 

Danach wollte ich die Sony Headphones Connect App benutzen doch ich komme einfach nicht in das Menü. Ich will die App starten doch sobald ich bei den Nutzungsbedingungen auf weiter drücke freezed die App und es passiert nichts mehr. Ich habe mein Handy ( iPhone XS Max) Jetzt schon mehrere male neu gestartet und die App deinstalliert und wieder installiert doch sobald ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren will kommt man einfach nicht mehr weiter...

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Sara 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
saramitohne_h
Entdecker
8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sara,

 

welches iOS nutzt du denn?


Schöne Grüße
Peter

saramitohne_h
Entdecker

Hallo,

 

ich benutze iOS 13.1.3.

 

Sara

 

profile.country.DE.title
Bruchpilot79
Entdecker

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem wie Sara. 

IPhone XR mit iOS 13.1.3

Die App hat ohne Probleme funktioniert im Softwarestand 6.1.2.

Nach dem Update auf 6.1.3 kommt man nicht mehr in die App und bei einer Neuinstallation hängt die App in der Datenschutzerklärung. Der Weiter-Button lässt sich aktivieren, aber die App selber friert ein.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

ich werde es einmal an die Techniker zur Prüfung weitergeben.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Bruchpilot79
Entdecker

Kurzes Update.

 

Heute früh habe ich das iOS-Update auf 13.3 durchgeführt. Danach konnte ich die Sony Headphone Connect App starten und problemlos meine Kopfhörer darüber steuern.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade die Bestätigung der Techniker erhalten, dass es sich hier um ein Softwareproblem handelt.

Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Wann diese Verfügbar ist konnte man mir jedoch noch nicht sagen.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

es scheint, als würde ein Update auf iOS 13.3 das Problem lösen.

Versucht bitte einmal, ob dieser Workaround das Problem bei euch behebt.


Eure Kopfhörer könnt ihr auch ohne App weiterhin nutzen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Nur als Zwischenfeedback.

 

Ich habe ein iPhone XR neuste iOS Software drauf, und auch die Neuste Version der Sony App. Alles funktioniert ohne Probleme. 

 

Gruß

r_a_n_i