Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Wi-Xb400 In-Ear UVP

profile.country.DE.title
sixletters
Neues Mitglied

Sony Wi-Xb400 In-Ear UVP

Hallo zusammen!

Ich bin an den WI-XB400 Wireless In-Ear interessiert, musste aber feststellen, dass die gelistete UVP (59,99€) auf Sony.de deutlich höher ist als auf Sony.com (39,99$). Die Preise spiegeln sich auch in den jeweiligen Shops wider (z.B. amazon.de vs amazon.com).

Kann mir jemand sagen, worin dieser Preisunterschied begründet liegt?

Danke im Voraus!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @sixletters,

 

bei Preisen in den USA fehlen u.a. schon einmal die Steuern, die werden erst an der Kasse aufgerechnet.

In GB kosten sie laut UVP 55 Pfund, das wären 65€, also sind sie gar nicht mal so teuer hier in DE.

 

- Nic

profile.country.DE.title
sixletters
Neues Mitglied

Hallo @IamNic,

 

danke für die Antwort. Die Steuern sind allerdings bereits eingerechnet. Ich habe es bei amazon und BestBuy getestet.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @sixletters,

 


@sixletters  schrieb:

Die Steuern sind allerdings bereits eingerechnet.


 

nicht das ich wüsste - in den Vereinigten Staaten von Amerika hast du im Laden immer die Preise ohne Steuer,da verschiedene Staaten oder Distrikte unterschiedliche "Sales Tax" berechnen - diese zahlst du erst an der Kasse, wohingegen in DE der Preis schon die MwSt beinhaltet.

 

Zu dem Thema ganz interessant:

Regionale Preise der PS4 (Screenshot aus der Aufzeichnung der Pressekonferenz)Regionale Preise der PS4 (Screenshot aus der Aufzeichnung der Pressekonferenz)

 

- Nic