Share your experience!
Ich habe (Link auf alte Club-Sonus Seite), dass es unseriös ist, sich als Fotograf mit Blumen und Schmetterlingen zu beschäftigen.
Aufgrund dieser Äußerungen werde ich mich hier im Forum nicht mehr äußern und auch keine Bilder mehr einstellen. An sich vertrage ich Kritik, aber wenn einem unausgereiften Jugendlichen, der in seinem eingekifften Zustand Bilder mit übelsten Bearbeitungen ins Portfolio einstellt und ihm dann von Moderatoren auch noch die Stange gehalten wird, sehe ich den Zeitpunkt gekommen, den Club zu verlassen - zumal er mir dann auch noch unterstellt, seine "Kunstwerke" nicht zu verstehen!
Sollen doch in Zukunft solche hallunziöse Bilder den Club beherrschen, die im Zustand des Deliriums entstanden sind - mir auch egal. Schade um die vielen seriösen Mitglieder, die sich mit solch einem Schwachsinn herum ärgenr müssen, nur damit alle Irren ihre Plattform zum Austoben haben.
Ich weiß nicht, ob es im Sinne von Sony ist, dass sich derartige Elemente auf ihrer Präsentations-Plattform herumtummeln! Ich denke, dieses Forum sollte zeigen, was man mit Kameras der Alpha-Serie machen kann, nicht dass der Ruf der Alphas durch Schrottbilder zerstört wird ...
Ich wünsche allen seriösen Mitgliedern hier im Club, dass sich der Zustand wieder bessert und mache es wie MAtze.
Sorry, ich hatte noch viel vor hier, aber unter diesen Umständen macht es keinen Spaß mehr.
LG an alle ernsthaften, denen Fotografie noch ein Annliegen ist
Gerhard
sehr belustigend, die ganze diskussion...
ich hab' auch'n sprichwort auf lager:
"wer austeilt, der muss auch einstecken können"...
und das gilt grad' auch hier in der öffentlichkeit...
man kann sich ja immer noch ändern...
und das gilt für alteingesessene genauso wie für neulinge...
wobei den "älteren" ein mehr an gelassenheit recht gut zu gesichte stehn' würd'...
lachlachlach...
eigentlich wollt' ich hier ja keine forenbeiträge mehr schreiben...
aber mittlerweile wird's 'n bisserl zu bunt...
sehr freundlich grüsse...
Stefan
... wie war das noch Stefan ... - unser Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann ... - ne, nicht von mir, Francis Picabia hat es geschrieben und das ist nicht mein Name, Naaacht, Andrea
Andrea...
schmunzel...
den spruch kenn' ich noch garnich'... (hab' auch gar kein so gutes gedächtnis für solche... auch da fordert das lebensalter seinen tribut... ha, ha, ha...)
ich find's nur merkwürdig, warum so wenig leutz, die in der mitte stehen, ihre stimme erheben...
alle woll'n hier gute fotos sehen... alle...
aber bevor ich'n gutes foto mach', muss ich viele schlechte schiessen...
und kritik is' besonders schluckbar, kommt sie nett verpackt daher... das gilt auch für die kritik von erfahrenen... ausser, sie wollten sich hier nur abreagieren...
also... immer nett zueinander sein... (lach... das geht ja garnich' an Dich, sondern an Gerhard --- der hat da noch was zu lernen... wie schön, dasses immer noch was zu lernen gibt...)
gutn8grüsseS.
Yo,
lieber Gerhard, hast Du Dir vorher überlegt, was Du damit erreicht hast, bis jetzt 352 Klicks auf dem
für Dich ("zugekifften")Bild!!!???
Ich glaube nicht, dass Du mit Deiner Überschussreaktion, das erreichen wolltest.
Diese gaaaaanze Aufmerksamkeit, tsss.
Es wäre intelligenter und reifer gewesen leiser Abschied zu nehmen, aber das ist meine Meinung.
Übrigens fand´ ich Deine Anmerkungen immer recht konstruktiv, nur leider an der Wortwahl hat´s
etwas gehapert, das hast Du doch nicht nötig!
Alles Gute weiterhin,
Antje.
... och, ich mag den ollen Bollerkopp (Gerhard (Hallo Gerhard wir lästern über dich - ist das keine Antwort wert????) ) und er wir mir sehr fehlen - da mussete mal nen bisken zwischen den Zeilen lesen - ich habe sehr, sehr viel gelernt und mich auf das hefftigste mit ihm gefetzt - geht aber und ist wunderbar und unser abendliches grinsen bleibt erhalten (für dich und mich), für dich dat a. ... in der Hoffnung das du auch noch die nächsten 3 Tagen (gins, 30 jahre) überlebst ....
jo...
'n leiser abschied hätt' schon irgendwie stil gehabt...
aber so gerät's zur farce...
und das schmälert auch meine meinung zur qualität der anmerkungen nich'...
nur das know-how fehlt dann doch irgendwie...
Andrea...
wir haben bestimmt gelernt, mit bollerköppen umzugehen und sie einzuschätzen...
haben die bollerköppe gelernt, mit leutz, die nich' so gestrickt sind, umzugehen???
ich pfeif' ja auch nich' jeden auf der strasse an, weil er was macht oder an sich hat, was mir nich' gefällt...
lachlachlach... jetzt kommt noch'n spruch: der ton macht eben immer noch die musik...
wär' einfach schön, wenn sich 'n virtuose dazu bequemen könnt', auch mal'n schlager zu pfeifen... (jo... wieder an Gerhard... grinz...) was soll's? trotzdem... musste mal gesagt werden...
n8... Stefan
... nööö, Bollerköpe haben so was nicht - um auf deinen Schlager einzugehen - meiner ist Evelyn Huber an der Harfe - das könnte auch dich wieder beruhigen - sonst nehme ich den Schlagabtausch mit S. auf und mach dir einen Heiratantrag - der bestimmt nicht gut kommt - dann hasse noch mehr Frauen am Hals und das kann ich dir mit einem, superbreiten grinsen sagen - ich bin sehr teuer - Nacht Stefan und lass uns die Tage nochmal drüber lachen, dat, a.