Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Was ist Kunst, was ist Schrott ...

Ich habe (Link auf alte Club-Sonus Seite), dass es unseriös ist, sich als Fotograf mit Blumen und Schmetterlingen zu beschäftigen.

Aufgrund dieser Äußerungen werde ich mich hier im Forum nicht mehr äußern und auch keine Bilder mehr einstellen. An sich vertrage ich Kritik, aber wenn einem unausgereiften Jugendlichen, der in seinem eingekifften Zustand Bilder mit übelsten Bearbeitungen ins Portfolio einstellt und ihm dann von Moderatoren auch noch die Stange gehalten wird, sehe ich den Zeitpunkt gekommen, den Club zu verlassen - zumal er mir dann auch noch unterstellt, seine "Kunstwerke" nicht zu verstehen!

Sollen doch in Zukunft solche hallunziöse Bilder den Club beherrschen, die im Zustand des Deliriums entstanden sind - mir auch egal. Schade um die vielen seriösen Mitglieder, die sich mit solch einem Schwachsinn herum ärgenr müssen, nur damit alle Irren ihre Plattform zum Austoben haben.

Ich weiß nicht, ob es im Sinne von Sony ist, dass sich derartige Elemente auf ihrer Präsentations-Plattform herumtummeln! Ich denke, dieses Forum sollte zeigen, was man mit Kameras der Alpha-Serie machen kann, nicht dass der Ruf der Alphas durch Schrottbilder zerstört wird ...

Ich wünsche allen seriösen Mitgliedern hier im Club, dass sich der Zustand wieder bessert und mache es wie MAtze.

Sorry, ich hatte noch viel vor hier, aber unter diesen Umständen macht es keinen Spaß mehr.

LG an alle ernsthaften, denen Fotografie noch ein Annliegen ist
Gerhard

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben