Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Warum überhaupt die intelligente Automatik nutzen, wenn es die "überlegende" gibt? Sony DSC-HX400V

GELÖST
einkoelner21
Neues Mitglied

Warum überhaupt die intelligente Automatik nutzen, wenn es die "überlegende" gibt? Sony DSC-HX400V

Hallo, bin neu bei Sony, ich habe mir die Sony DSC-HX400V gekauft.

 

Wenn ich nun mal nicht viel einstellen möchte, an der Kamera, welchen Sinn macht dann die intelligente Automatik, wenn es doch die überlegende gibt?

Für manchen mag sich das blöd anhören ;.), aber ist wirklich ernst gemeint.

Lieber Gruss und ein schönes Wochenende aus Köln, Ingo :wink:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen, die intelligente Automatik erkennt Gesichter, Landschaft, Nahaufnahmen und erkennt ob ein Blitzlicht gebraucht wird und stellt danach den entsprechenden Modus ein. Bei der überragenden Automatik kommt noch hinzu das die Kamera sebständig entscheidet ob ein kreativprogramm genutzt wird, also ein bestimmter bildstil bzw eine Art bildbearbeitung in der Kamera, oder ob sie ein hdr aus einer belichtungsreihe macht. Lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen, die intelligente Automatik erkennt Gesichter, Landschaft, Nahaufnahmen und erkennt ob ein Blitzlicht gebraucht wird und stellt danach den entsprechenden Modus ein. Bei der überragenden Automatik kommt noch hinzu das die Kamera sebständig entscheidet ob ein kreativprogramm genutzt wird, also ein bestimmter bildstil bzw eine Art bildbearbeitung in der Kamera, oder ob sie ein hdr aus einer belichtungsreihe macht. Lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
einkoelner21
Neues Mitglied