Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PlayMemories Home unter Windows7

moidl77
Neues Mitglied

PlayMemories Home unter Windows7

So mein alter Beitrag is futsch seit der Umstellung - bzw unauffindbar:
riesen Problem.

Auf meine Laptop mit Win7 kann ich PlayMemories von der Sony-Homepage nciht installieren, Installation wird abgebrochen, muss also das von der Kamera nehmen ( HDR-CX 200E) und da kann ich nicht updaten, weil es den Download abbricht.

Habe schon alles versucht, sogar auf 2 weiteren Laptop mit Win7 gleiches Problem. Jede Sicherheitsvorkehrung deaktiviert etc. nix geht und ich brauche das Programm zum Bearbeiten.
Wer hat oder hatte ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen.

Hab auch schon telefonisch gequatscht und nix is rausgekommen, die suchen auch noch nach dem Fehler, aber schon seit Tagen/Wochen. Es muss irgendwie am Download von der Sony-Seite liegen

 

Danke danke

11 ANTWORTEN 11
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi moidl77

 

Ich kann mich an deinen eintrag sogar noch erinnern 😉 Ich habe die letzten 2 tage auf 3 W7 (32 und 64bit) die Software installiert, "leider" ohne fehler. Somit wird es schwierig, eie Lösung zu finden. Hast du vor dem Upgrade schon mal versucht, alles zu deinstallieren und neu anzufangen? Die aktuelle Version kannst du ja hier runterladen: http://www.sony.ch/support/de/product/HDR-CX200E/downloads/pm_home

 

Gruss und viel Glück!

alphaholic

MichaelF.
Entdecker

Auf einem meiner Rechner erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

Scrteenshot_Fehler.jpg

Woher stammt diese? Im göleichen Netz habe ich auf einem anderen Rechner problemlos installiert, die Meldung kommt auf dieser Maschine aber immer, egal ob ich per umts Stick, per WLAn im DLS-Heimnetz oder per Gigabit-LAN im Büro verbunden bin.

profile.country.DE.title
hoppala70
Entdecker

Hiho !

Genau diese Fehlermeldung habe ich auch. Versuche seit mehreren Tagen die neue Version zu installieren, aber ohne Erfolg. Bekomme auch nur diese Fehlermeldung. Wieso ist es nicht möglich, die neue  Version komplett als download anzubieten ? Ich hatte das Gefühl, dass die Server gar nicht erst im Betrieb sind.
Klicke ich auf download, tut sich rein gar nichs bei mir und im Anschluss kommt die Fehlermeldung, welche auch Michael gepostet hat.

 

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

ich kann leider auch kein Problem bei der Installation feststellen - es funktioniert reibungslos und alle Dateien werden fehlerfrei heruntergeladen.

 

Ich habe euch hier mal die aktuelle Vollversion von PlayMemories Home hochgeladen - vielleicht hilft dies bei der Lösung eures Problems.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

 

P.S. Sollte der Link nicht funktionieren, so lasst es mich bitte wissen.

profile.country.DE.title
hoppala70
Entdecker

Hiho Peter !

GENIAL !!! Das hat super geklappt. Er aktualisiert gerade die Datenbank bei mir :slight_smile:

Bin mal gespannt, ob das Update was gebracht hat, nachdem meine letzten Filme nicht abgespielt wurden.

Muss vielleicht doch noch ein neues Thema damit eröffnen.

Aufjedenfall erstmal danke für die Datei :smileyhappy::smileygift: :slight_smile:

 

Bis danndann

Sven :slight_smile:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Sven,

 

freut mich, dass es geklappt hat :wink:

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

MichaelF.
Entdecker

Auch bei mir hat die Installation mit der bereitgestellten Version jetzt geklappt. Danke Dafür!

exe213
Entdecker

funktioniert der Link noch? Bei mir nicht...

Danke für mögliche Hilfen

rudy1990
Entdecker

link geht nicht mehr

 

rudy1990