Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kunststücke Teil 8

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Kunststücke Teil 8

Hallo Ihr Lieben


Letzen Samstag sah ich „Die Sendung mit der Maus" und stolperte durch ein Spiel mal wieder über ihn und seine Idee mit Kunst und anderen Dingen kunstvoll umzugehen


Ich darf Euch heute Ursus Wehrli vorstellen,

geb. 1969, ein Schweizer Comedien, Kabarettist, bildender Künstler, Fotograf und Actionskünstler und eben auch Buchautor von Tidy up.....


Schaut einfach nach Ursus Wehrli – unter Bilder.... oder You-Tube- Filme


Zuerst räumte er Kunst auf danach widmete er sich alltäglichen Dingen, – ob Nudelsuppe oder ganze Liegewiesen.... aber auch anderes (z. b. Ursus Wehrli – Tidy up – die Sendung mit der Maus - Film)


Lassen wir uns doch einfach von der Kunstform Tidy-Up-Art anstecken, und sortieren, was wir schon immer mal sortieren wollten, oder was ungewöhnlich ist, sortiert zu werden.... und lichten dies ab.


Habt Spaß - Ich freue mich schon auf Eure Ideen und Bilder – wünschenswert wäre ein Vorher- und ein Nachherbild.


LG Doro

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Liebe Claudia

Herrlich und ein großes Dankeschön an Dich , wie Du meinen KUNST-Workshop und die vergangenen Themen so aufgreifst!!!

Das genieße ich sehr.... hänge ich doch an jedem dieser Künstler und deren Themen -  obwohl ich noch viele viele genauso schätze und schier endlos welche parat hätte... gilt es doch, sich einfach mal und wenns nur für einen kleinen Moment ist... sich darauf einzulassen.....

Tut gut - drum danke 

Lg Doro

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Für mich sind die meisten Neuland unterm Pflug... (Ein Buchtitel aus DDR Zeiten, der sich sagen wir mal zum geflügelten Wort gemausert hat, wenns um was Unbekanntes geht)
Mir fällt nur die eine Idee nicht mehr ein, die ich zu einem Künstler aus den ersten Runden hatte...


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!