Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Das Fotocommunity-Buch

profile.country.de_DE.title
schloenzi
Besucher

Das Fotocommunity-Buch

Ein herzliches Hallo in die Runde,

kennt ihr o.g. Buch ( http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1359 )
und könnt es mir empfehlen, oder sonst ein anderes mit vielen Abbildungen und erklärungen?

Ich bin Fotoanfänger und habe immer wieder Schwierigkeiten damit, das Motiv richtig darzustellen - so zu fotografieren, wie ich es sehe (wisst Ihr ungefähr, wie ich das meine?)

Liebste Grüße
Nancy

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Nancy


ich habe mir eben deine Fotos angeschaut - sie zeigen schon ein solides Können und einen Blick für die Motive!
Das Fc- Buch kenne ich vom Titel her, - ich habe es aber noch nicht durchgesehen.

Ein Tipp, der wahrscheinlich billiger ist und dich auch noch schneller weiterbringt: Schaumal in die Stadtbücherei nach dicken Wälzern berühmter Fotografen und laß dich auf diese Weise von der Muse küssen!

Ausstellunge sind auch ein probates Mittel um den künstlerischen Blick zu schulen, kann aber auch schon wieder teuer werden.

Liebste Grüße zurück

Henry

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hallo,
ich habe auf der Photokina in dem Buch etwas geblättert, Standardmotive, viel Photoshop usw. dafür ist das zu teuer. Um über Bildgestaltung etwas zu lernen kann ich Dir von Prof. Mante ”Das Foto” empfehlen. Vor allem die Bilder zeigen die ungewöhnlichsten Motive, aber durch den durchdachten Bildaufbau und das Farbdesign wirken sie.
VG GFS

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Eine recht gute Kritik laß ich neulich über dieses Buch:

http://www.amazon.de/gp/product/3827242886?ie=UTF8&tag=malenzeichnai-21&linkCode=as2&camp=1638&creat...

LG
henry

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

Hi,

ich habe das Buch quergelesen.