Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frage an die Moderatoren

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Frage an die Moderatoren

Hallo,

meine Frage ist, wonach ist eigentlich die Kategorie "Beliebte Fotos" geordnet?

Hintergrund für meine Frage ist, ich habe heute ein Bild gesucht, welches vor einigen Tagen eingestellt wurde, mein Problem war, ich wusste nicht mehr von wem. Da das Bild auch viele Votes hatte, dachte ich es geht über die Kategorie schneller, leider nicht .
Ich habe dann nicht mehr da weiter gesucht und es dann in der "normalen" Galerie schneller gefunden. Für mich ist das ewas unlogisch, da waren Bilder mit weit weniger Votes vor.

LG Stefan

im Club seit 01.02.2009
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Stefan,

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich das richtig in Erinnerung habe, aber ich meine, die beliebten Bilder seien auch nach Aktualität ausgewählt, damit nicht immer die selben Fotos oben stehen.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Stefan,

ursprünglich wurden die Bilder nach den meissten Votes geordnet, da dies jedoch zu statisch war und da eben diese Bilder immer wieder gevotet wurden haben wir die Berechnung etwas fairer und dynamischer gestaltet.

Die Position der Bilder wird jetzt durch Votes / Views errechnet, sodass auch neue Bilder eine Chance bekommen gesehen und gevotet zu werden.

Falls Du Dich noch in Etwa an den Titel des Bildes erinnerst, so kannst Du es ja mal über die Suchfunktion versuchen.

Schöne Grüße aus Overath
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Danke an euch Beiden für die Information. LG Stefan

im Club seit 01.02.2009