Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Doppelportrait

profile.country.de_DE.title
signs4silence
Neues Mitglied

Doppelportrait

Hallo,

kann mir vlt jemand nützliche Tipps geben, wie bei einer Sonnenbrillenspiegelung der gespiegelte Mensch + das Gesicht des Brillenträgers scharf und richtig belichtet wird! Anbei mein Versuch, bei welchem dies leider schief gegange ist. Ich finde das Bild hat aber doch noch einen gewissen Reiz, oder?

Vielen Dank. Gruß Roman

http://club-sonus.sony.de/gallery/details/Portraits-Menschen-Doppelportrait.htm?galleryItem=122558&p...

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

(Bild 1)

Hier mal mein Versuch: Nen bißchen Spielerei an Tiefen/Lichter in PS. Ist jetzt nen wenig Rotstichig - ich weiß - aber wenn Du willst kannste mir mal das Orginal schicken, in Farbe da ist sicher noch mehr drin als in der 0,1 MB Version.

P.S: Ich hab einfach vorausgesetzt das es ok ist Dein Bild zu bearbeiten, wenn was dagegen spricht - lösch ichs wieder.

profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

Hier hab ich mal nen Beispiel wie es bei mir aussieht. Auch nicht perfekt - meine Schwägerin ist sowas von blond das die Belichtung selbst im Schatten auf den hellen Haarpartien nicht optimal war:


(Bild 1)
In meinem Portfolio unter: (Link auf alte Club-Sonus Seite) zu finden

profile.country.de_DE.title
signs4silence
Neues Mitglied

Hallo,

Vielen Dank für deinen Versuch. Ich kann dir das Original gerne schicken, dann kannst mir zeigen, was im Nachhinein noch so möglich ist, soll es die Raw oder Jpeg Datei sein? Wünsch noch einen schönen Abend. Lg Roman

profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

Hab die Anfrage bestätigt, schick am besten die RAW da kann ich noch mehr retten.

profile.country.de_DE.title
signs4silence
Neues Mitglied

Vielen Dank für eure Hilfe!