Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A700 und A100-Bücher zu verschenken!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

A700 und A100-Bücher zu verschenken!

allo zusammen,

in unserem Lager befinden sich noch ein paar Bücher zur A700 (240 Stück) und den A200/300/350 Modellen (vergriffen) sowie zur A100 (30 Stück) von Frank Späth, die wir gerne verschenken möchten.(Bild 1)Wer also Interesse hat schreibt der Redaktion über die Kontaktfunktion bitte eine kurze Mail mit dem Betreff "Alpha-Buch", dem gewünschten Titel und der Angabe der Adressdaten.

Ich werde alle Adressen bis Ende Januar 2011 sammeln und den Versand dann zusammen veranlassen - habt daher bitte ein wenig Geduld, da es ein paar Wochen dauern kann bis ihr das Buch erhaltet.

Wie immer gilt: "First come, first Serve"

Schöne Grüße
Peter

93 ANTWORTEN 93
profile.country.de_DE.title
jsoose
Neues Mitglied

Habe heute das A700-Buch erhalten. Vielen, vielen Dank!

Habe zwar die A900, habe aber schon viel dazugelernt hinsichtlich Objektiven, u.a.

Gruß Jürgen

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Hallo Peter

Heute ist mein Buch gekommen.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Gruß Renato

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Peter,

beide Bücher sind heute angekommen.

Herzlichen Dank im Namen meines Schwagers und meines Neffen.

Na da werden die beiden nächstens ja mehr über ihre Kameras wissen als ich.

Vielen Dank
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
cmt-admin
Besucher

Na wo gibt es denn so etwas, mann darf einen Wunsch äußern und einige wenige Tage später

klingelt der Postmann (1mal) und sie sind da. 1 mal Alpha 700 und für den Schwager das Buch zur A 350. Super !!

Vielen Dank auch für die prompte Lieferung !!!!!!

Grüße Ralf

cmt-admin
Besucher

Na wo gibt es denn so etwas, mann darf einen Wunsch äußern und einige wenige Tage später

klingelt der Postmann (1mal) und sie sind da. 1 mal Alpha 700 und für den Schwager das Buch zur A 350. Super !!

Vielen Dank auch für die prompte Lieferung !!!!!!

Grüße Ralf

cmt-admin
Besucher

hej Peter,

heute morgen um ½8 klingelte der grosse DHL - LKW bei mir in Schweden. Buch angekommen. Meinen herzlichen Dank! Ein toller Service von SONY und seinen Mitarbeitern

(Bild 1)LG Norbert

smorebrod
Besucher

Hallo wertes Team, ich habe mich gemeldet und habe es bekommen , besten Dank für das Buch . Detlef

Lichtfaenger
Vielschreiber

Dann möchte ich mich auch mal hier im thread mit einem großen Dankeschön anschliessen!

Hallo Peter,

ich möchte mich herzlich für das Buch zur Alpha 350 bedanken. Ich habe mich sehr gefreut.

Viele Grüße

Philipp

oldguest
Besucher

Hallo Peter,

ich möchte mich herzlich für das Buch zur Alpha 350 bedanken. Ich habe mich sehr gefreut.

Viele Grüße

Philipp