Share your experience!
allo zusammen,
in unserem Lager befinden sich noch ein paar Bücher zur A700 (240 Stück) und den A200/300/350 Modellen (vergriffen) sowie zur A100 (30 Stück) von Frank Späth, die wir gerne verschenken möchten.(Bild 1)Wer also Interesse hat schreibt der Redaktion über die Kontaktfunktion bitte eine kurze Mail mit dem Betreff "Alpha-Buch", dem gewünschten Titel und der Angabe der Adressdaten.
Ich werde alle Adressen bis Ende Januar 2011 sammeln und den Versand dann zusammen veranlassen - habt daher bitte ein wenig Geduld, da es ein paar Wochen dauern kann bis ihr das Buch erhaltet.
Wie immer gilt: "First come, first Serve"
Schöne Grüße
Peter
Habe heute das A700-Buch erhalten. Vielen, vielen Dank!
Habe zwar die A900, habe aber schon viel dazugelernt hinsichtlich Objektiven, u.a.
Gruß Jürgen
Hallo Peter
Heute ist mein Buch gekommen.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Gruß Renato
Hallo Peter,
beide Bücher sind heute angekommen.
Herzlichen Dank im Namen meines Schwagers und meines Neffen.
Na da werden die beiden nächstens ja mehr über ihre Kameras wissen als ich.
Vielen Dank
Jürgen
Na wo gibt es denn so etwas, mann darf einen Wunsch äußern und einige wenige Tage später
klingelt der Postmann (1mal) und sie sind da. 1 mal Alpha 700 und für den Schwager das Buch zur A 350. Super !!
Vielen Dank auch für die prompte Lieferung !!!!!!
Grüße Ralf
Na wo gibt es denn so etwas, mann darf einen Wunsch äußern und einige wenige Tage später
klingelt der Postmann (1mal) und sie sind da. 1 mal Alpha 700 und für den Schwager das Buch zur A 350. Super !!
Vielen Dank auch für die prompte Lieferung !!!!!!
Grüße Ralf
hej Peter,
heute morgen um ½8 klingelte der grosse DHL - LKW bei mir in Schweden. Buch angekommen. Meinen herzlichen Dank! Ein toller Service von SONY und seinen Mitarbeitern
(Bild 1)LG Norbert
Hallo wertes Team, ich habe mich gemeldet und habe es bekommen , besten Dank für das Buch . Detlef
Dann möchte ich mich auch mal hier im thread mit einem großen Dankeschön anschliessen!
Hallo Peter,
ich möchte mich herzlich für das Buch zur Alpha 350 bedanken. Ich habe mich sehr gefreut.
Viele Grüße
Philipp
Hallo Peter,
ich möchte mich herzlich für das Buch zur Alpha 350 bedanken. Ich habe mich sehr gefreut.
Viele Grüße
Philipp