Share your experience!
allo zusammen,
in unserem Lager befinden sich noch ein paar Bücher zur A700 (240 Stück) und den A200/300/350 Modellen (vergriffen) sowie zur A100 (30 Stück) von Frank Späth, die wir gerne verschenken möchten.(Bild 1)Wer also Interesse hat schreibt der Redaktion über die Kontaktfunktion bitte eine kurze Mail mit dem Betreff "Alpha-Buch", dem gewünschten Titel und der Angabe der Adressdaten.
Ich werde alle Adressen bis Ende Januar 2011 sammeln und den Versand dann zusammen veranlassen - habt daher bitte ein wenig Geduld, da es ein paar Wochen dauern kann bis ihr das Buch erhaltet.
Wie immer gilt: "First come, first Serve"
Schöne Grüße
Peter
Huhu.. dürfte ich eines über die 700 bekommen?
Und wenn eines von der 350 übrig ist, bitte ich auch um eines für meine Freundin, die allerdings kein Mitglied im Club ist.
Das ist übrigens eine sehr schöne Aktion, eine von vielen. Da muss ich Sony wirklich loben. Und den Ober-Mod auch :))))))
LG Susanne
also, ich habe die Mail jetzt zuende gelesen und werde an die Redaktion schreiben:))))))))))))))))
Grüße Dich Peter,
soeben habe ich meine Mail/Bestellung a.d. Redaktion abgesendet.
Wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011
(Bild 1)Die Lambertikirche -Portal West - aufgenommen unter den Arkaden
Höhe Cafe/Konditorei Kleimann
Hi,
habe gestern abend auch noch eine Mail geschrieben
MFG Sebastian
Hallo Peter,
ich habe auch soeben eine Mail los geschickt. Das es noch was zu verschenken gibt.... klasse. Viele Grüße, Sonja.
Hallo Peter,
ich habe gerade beide Bücher erhalten. Vielen Dank noch mal dafür:))
LG Susanne
Hallo Peter,
ich möchte mich für die sehr schnelle Versendung bedanken. Mein gewünschtes Buch ist heute nachmittag bereits eingetroffen. Tolles Angebot und perfekte Ausführung.
Ich wünsche Dir ein lustiges Wochenende.
Gruß,
Chris
Huhu Sonüsse,
auch ich wurde heute vom Postmann geweckt. Vielen lieben Dank für das Buch und den SEHR schnellen Versand.
LG Deines
Moin,
auch im rutschigen Norden hat mich der Postbote heute mit dem Buch überrascht.
Vielen Dank für die Mühe.
LG Nicole
PS Mittlerweile auch fast nicht mehr rutschig bei 8Grad