Share your experience!
allo zusammen,
in unserem Lager befinden sich noch ein paar Bücher zur A700 (240 Stück) und den A200/300/350 Modellen (vergriffen) sowie zur A100 (30 Stück) von Frank Späth, die wir gerne verschenken möchten.(Bild 1)Wer also Interesse hat schreibt der Redaktion über die Kontaktfunktion bitte eine kurze Mail mit dem Betreff "Alpha-Buch", dem gewünschten Titel und der Angabe der Adressdaten.
Ich werde alle Adressen bis Ende Januar 2011 sammeln und den Versand dann zusammen veranlassen - habt daher bitte ein wenig Geduld, da es ein paar Wochen dauern kann bis ihr das Buch erhaltet.
Wie immer gilt: "First come, first Serve"
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
groß war meine Freude, als heute mein Buch für die a 700 kam. Vielen Dank! Viele Grüße, Sonja.
Hallo Peter,
ich habe am 9.1. auch mein Glück versucht und eine Bestellung an Sony geschickt. Kann ich noch hoffen oder hatte ich Pech, weil zu spät?
Ich frage nur weil schon so viele sich für ihre Bücher bedanken konnten.
Gruß
Jürgen
Hallo Peter,
war eine nette Geste.
*Vielen Dank für das A 700 Buch.* Soo schnell hatte ich nicht damit gerechnet!
Viele Grüße
herbyp
Vielen Dank Peter und Kollegen,
das SONY A 700 Buch habe ich sofort als Lektüre zu lesen begonnen.
Es ist ein tolles Kamera u. Objektivbuch.
Herzlichen Dank Gaucho
Hallo,
auch mein Buch ist dieses Wochenende gekommen.
Ich bedanke mich dafür ganz herzlich.
Gruß, Andreas
Suuuper, "meins" war Samstag in der Post.Herzlichen Dank, das war `ne klasse Aktion
lg, Olaf
Ein herzliches Dankeschön! Ist gestern angekommen. Freue mich schon drauf es zu lesen. Mal sehen, ob es danach bessere Fotos gibt
Hallo Randy,
vielen Dank für das gelieferte Buch.
Habe mich sehr darüber gefreut.
MfG
Thomas
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Buch.
Gruß, J-D
Hallo Peter und Mitarbeiter in der Redaktion,
gerade eben hat der Paketbote bei mir das Buch zur SONY A 700 zugestellt.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Mit den besten Grüßen nach Berlin
Christian