Share your experience!
allo zusammen,
in unserem Lager befinden sich noch ein paar Bücher zur A700 (240 Stück) und den A200/300/350 Modellen (vergriffen) sowie zur A100 (30 Stück) von Frank Späth, die wir gerne verschenken möchten.(Bild 1)Wer also Interesse hat schreibt der Redaktion über die Kontaktfunktion bitte eine kurze Mail mit dem Betreff "Alpha-Buch", dem gewünschten Titel und der Angabe der Adressdaten.
Ich werde alle Adressen bis Ende Januar 2011 sammeln und den Versand dann zusammen veranlassen - habt daher bitte ein wenig Geduld, da es ein paar Wochen dauern kann bis ihr das Buch erhaltet.
Wie immer gilt: "First come, first Serve"
Schöne Grüße
Peter
Heute ist das Buch gekommen !!
Vielen Dank Peter und auch mein Dank an das Sony-Team .
Finde ich echt * KLASSE* .
Schönes Wochenende
Viele Grüße.....Thomas
Hallo,
habe Heute das Fotobuch Sony Alpha 200,300,350 bekommen schönen Dank dafür habe mich sehr gefreut.
Gruß
Uwe
Hallo Peter ,
habe mein Buch über die A-200 heute erhalten .
Vielen Dank dafür !!
Grüsse Markus
Hallo Peter,
habe gerade erst gesehen das auch ein Buch für die A 100 dabei ist. Ist noch Eins für mich über ?
Werner
Vielen Dank für das Buch zur Sony Alpha 200.
Viele Grüße
Stephanie
Hallo Peter!
Buch ist heute angekommen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
M.f.G.
Rico
Hallo Peter,
vielen herzlichen Dank an Dich und an das Sony Team. Heute habe ich das A700-Buch bekommen und das war denn doch eine positive nette Überraschung. Es ist ein interessantes Nachschlagewerk zur Kamera. LG; Gabi
Hallo,
Danke für die Zusendung des Buchs über die A350.
Habe mich sehr gefreut,noch ein Buch ergattert zu haben.
Schöne Grüsse aus Köln.
Udo
Hallo Peter!
Mein Buch ist auch da! Vielen vielen Dank!
Ich habe mich riesig darüber gefreut... es hat meinen besch... Tag gerettet! Ich setze mich jetzt gemütlich auf die Couch und werde darin blättern!
LG und einen schönes Restwochenende wünscht dajdaj
Hallo Peter,
das ging ja rasend schnell mit der Lieferung des A700 Buches.
Vielen Dank an Dich und das Sony Team.
LG
Winfried