Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A700 und A100-Bücher zu verschenken!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

A700 und A100-Bücher zu verschenken!

allo zusammen,

in unserem Lager befinden sich noch ein paar Bücher zur A700 (240 Stück) und den A200/300/350 Modellen (vergriffen) sowie zur A100 (30 Stück) von Frank Späth, die wir gerne verschenken möchten.(Bild 1)Wer also Interesse hat schreibt der Redaktion über die Kontaktfunktion bitte eine kurze Mail mit dem Betreff "Alpha-Buch", dem gewünschten Titel und der Angabe der Adressdaten.

Ich werde alle Adressen bis Ende Januar 2011 sammeln und den Versand dann zusammen veranlassen - habt daher bitte ein wenig Geduld, da es ein paar Wochen dauern kann bis ihr das Buch erhaltet.

Wie immer gilt: "First come, first Serve"

Schöne Grüße
Peter

93 ANTWORTEN 93
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Peter,
habe leider heute erst die Mail an die Redaktion geschickt, vielleicht ist noch ein 700er Buch für mich vorhanden.

LG Jürgen

profile.country.de_DE.title
r.schumacher
Besucher

Hallo Peter,

ich habe das Buch heute erhalten. Vielen Dank!

Gruß

Ralf

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

wow, ich bin echt beeindruckt von der regen Teilnahme

h2. Die Bücher zur Alpha 200/300/350 sind bereits vergriffen!

h2. Dafür haben wir aber noch ein paar Alpha 100 Bücher gefunden - wer also Interesse hat, bitte eine Mail mit Adressdaten über die Kontaktfunktion an die Redaktion

Alle, die bis heute eine E-Mail an die Redaktion geschickt hatten sollten Ihr Buch jedoch noch bekommen.

Von den A700 Büchern sind jedoch noch einigen da.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

Tassilo
Besucher

Hallo,

auch bei mir ist das Buch angekommen.

Dank dafür! Sehr netter Service!

Gruß

Tassilo

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hi Peter

sch...ade, dass ich mir das Buch schon längst gekauft habe

Nichtsdestotrotz: Schönes Angebot für alle, die es noch nicht haben - mir jedenfalls hat es (A700) sehr geholfen.

Lg, Erwin

profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber

Hallo Peter,

schade, bei mir hat noch kein Postbote wegen dem Buch der A 700 geklingelt. Ich war wohl nicht schnell genug.

Mit dem anderen Buch kann ich leider nichts anfangen, mangels Kamera. Viele Grüße, Sonja.

profile.country.de_AT.title
mdb1lwuzm
Besucher

Hallo Peter,

dann hab ich ja noch eine Chance, daß bei mir der Postbote wegen dem Buch der A 700 klingelt, obwohl ich erst heute um dieses ersucht habe. Meine jüngste Tochter hat meine Sony a700 übernommen und könnte so mit Hilfe der Tipps meine anderen beiden Töchter (Sony a450 und Nikon D90) inspirieren.

Gruß aus Wien

Martin

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Ganz herzliches Dankeschön, halte mein 350er gerade in Händen!!! Komme mir ein bisschen wie Geburtstaghaben vor. - DANKE!

Liebe Grüße Doro

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Überraschung

Mein Buch ist schon da

*DANKE*

*an Peter und dem Sony Service Team*

roughman
Besucher

Hallo Peter,

auch ich habe heute das Buch erhalten... vielen lieben Dank dafür!

Nun endlich mal wieder was zum "schmöckern"

Lg Sascha