Share your experience!
Das 2. Treffen war ja wieder ein voller Erfolg -
Nun geht es in die Dritte Runde:
Hier können Vorschläge gemacht werden, an welchem Ort und zu welchem Termin das nächste Treffen stattfinden soll.
Je konkreter desto besser -
Bin ja gespannt!
LG
Henry
Hallo Susanne,
du hast Recht, - es ist noch ziemlich früh. Für eine frühe Festlegung spricht, das dann das Orga Team konkret bei den Tagungsstätten nachfragen kann, und die planen natürlich jetzt schon für das nächste Jahr.
Wir können es aber auch andersherum machen, dass das Orga Team bei den Tagungsstätten nach freien Terminen nachfragt und dann einen oder mehrere davon reserviert.
OK, - vielleicht ist das die bessere Möglichkeit!
LG
Henry
Sorry,
ich persönlich kann mich zu diesen Terminen überhaupt noch nicht äußern, da ich die Planung für nächstes Jahr noch nicht in Angriff genommen habe. Ich muss dieses Jahr erst mal organisieren,dann kann ich sagen, was nächstes Jahr passiert. Das ist mir definitiv zu früh....
LG Susanne
Nun, die Würfel sind gefallen:
Dresden steht als Austragungsort für das nächste Club-Sonus User Treffen 2011fest.
Herzlichen Glückwunsch.
;-))
Hilfe beim organisieren wurde vom Dresdner Stammtisch zugesagt, ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Da die Abstimmung knapp war, ist mein Vorschlag, Hamburg gleich als Austragungsort 2012 vorzumerken.
Seid ihr damit einverstanden?
LG
Henry
Ein Kopf-an-Kopf rennen...
Aber Dresden führt... Ich hoffe das bleibt so!
Ich denke auch, dass es für einen Termin noch viel zu früh ist. Man könnte höchsetns grob ober den Zeitraum (Jahreszeit; Monat) oder so abstimmen...
Also ich wäre für Frankfurt/Main, wobei Dresden auch nicht schlecht ist.
Gruß Harry
... wer fragt - einfach bei Henry vor der Tür - ich würde mich freuen wenn der Mensch auch mal was tuen würde.............................................................................a.
... ja, das ups und grins fehlt, aber genauso war es gedacht - danke für den Hinweis - ich hab mir nichts dabei gedacht ...
Hallo Henry,
ich will ja nicht meckern, aber ist die Abstimmung nicht ziemlich kurz gehalten worden? Einige User gehen nur einmal in der Woche ins Netz, andere sind im Urlaub... ist es richtig, die Abstimmung nach so kurzer Zeit schon als beendet zu erklären?
LG Susanne
Hallo Henry,
Ich weiß nicht wie lange die Abstimmung gelaufen ist, aber es war für meine Begriffe ein sehr kurzer Zeitraum der nur sehr wenigen eine Abstimmung ermöglicht hat. Demokratie sieht ein wenig anders aus, oder ???????
LG Jürgen
So richtig demokratisch war es auch nicht, AnWis Vorschlag einfach zu ignorieren.
Hallo Ulrich,
im Prinzip ist mir der Ort nicht so wichtig. Es sind die User die so ein Treffen mit Leben füllen.
Ich würden auch für ein Wochenende nach Dresden fahren um mir bereits bekannte User zu treffen, aber auch um neue Bekanntschaften zu machen. Von den Workshops mal ganz zu schweigen.
LG Jürgen