Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo und wann soll das 3. Große Usertreffen stattfinden?

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Wo und wann soll das 3. Große Usertreffen stattfinden?

Das 2. Treffen war ja wieder ein voller Erfolg -

Nun geht es in die Dritte Runde:

Hier können Vorschläge gemacht werden, an welchem Ort und zu welchem Termin das nächste Treffen stattfinden soll.

Je konkreter desto besser -

Bin ja gespannt!

LG
Henry

90 ANTWORTEN 90
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Susanne und Jürgen,
Euren Ausführungen schließe ich mich an, denn *genau 78 Std. für eine Abstimmung* kann für die
mehrheitliche Wahl eines Standortes, gleichwohl nicht als *ausreichend bemessen sein !?*

Unter solchen Umständen werde ich jedenfalls an keiner Abstimmung mehr teilnehmen .
Zu bedenken gebe ich dabei, dass für das nächste Treffen ein sehr großer zeitlicher Vorlauf
zur Verfügung steht.
Über 3000 Mitglieder hier im Club haben einen berechtigten Anspruch, sich in einem angemessenem
Zeitrahmen entscheiden zu können, sei es Dresden....Hamburg....Niederorla...oder sonstwo !

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Die Umfragebox lässt leider nur 5 Abstimmungspunkte zu, aber man kann bestimmt eine zweite Box mit weiteren Städten einrichten. Henry kann das ja mal versuchen damit auch der Süden vertreten ist ;-).

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
oldguest
Besucher

Ist denn die Umfrage schon beendet? Ich mein ich sehe nur das Ergebnis, aber das liegt ja daran, weil ich shon gevotet habe...

Auf der anderen Seite ist die Beteiligung bei den Abstimmung hier im Forum sowieso immer sehr spärlich...

Aber wenn die Umfrage schon zu Ende ist, muss ich den anderen Recht geben: Dann war sie wirklich ziemlich kurz...

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

> Ambos schriebDie Umfragebox lässt leider nur 5 Abstimmungspunkte zu, aber man kann bestimmt eine zweite Box mit weiteren Städten einrichten. Henry kann das ja mal versuchen damit auch der Süden vertreten ist .
>
> LG Jens
Hi, mehr als 5 würde ich auf gar keinen Fall machen. Umso mehr Auswahl man bekommt, desto unzufriedener können die User mit dem Ergebniss werden.

Ich finde die Auswahl vollkommend ausreichend.

Und zur Dauer der Umfrage möchte ich auch etwas sagen. Wenn die Umfrage jetzt schon (so gut wie) beendet ist, ist sie deutlich zu kurz gewesen.
Kann man die Umfrage nicht auf die Startseite (z. b. unter "Sie sind eigenlogggt:..." ) posten, oder in jeden Forumthread, damit es sichtbar für alle ist, die diesen Thread (Termine&Treffen) nicht besuchen?!

LG Basti - Der in 9 Stunden Physik-Abi schreibt 😄

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Jürgen,

um nicht falsch verstanden zu werden: Ich persönlich finde Dresden völlig in Ordnung, sogar richtig gut.

Ich finde es aber nicht akzeptabel, wie AnWis Vorschlag unter den Tisch fallen gelassen wurde und auch nicht, dass die Abstimmung viel zu früh, unangekündigt und dann auch noch zufälligerweise zu einem Zeitpunkt beendet wird, an dem das Ergebnis den Wünschen des Umfrageorganisators entspricht. Da kann man schon einen seltsamen Eindruck gewinnen.

Wenn es um Wünsche nach Unterstützung der User-Treffen durch Sony ging, wurden diese bisher immer weitgehend abgelehnt mit der Begründung, dass die User-Treffen eine rein private Veranstaltung seien. Soweit ich weiß hatten zumindest in Münster dementsprechend Alle, die etwas vorbereitet und organisiert hatten, die Organisation dessen, die Reise-, Übernachtungs- und Materialkosten aus eigenen Mitteln bestritten.

Das ist ja auch in Ordnung, denn das Ganze ist auf rein privater Ebene initiiert worden. Dann sollte Sony sich aus der Organisation aber auch konsequent heraus halten. Und erst recht Leute, die bei den beiden bisherigen Treffen noch nicht mal als Besucher, geschweige denn als Unterstützer dabei waren. Auf der einen Seite mitbestimmen und lenken zu wollen, auf der anderen Seite aber selbst nichts zum Gelingen beizutragen, das passt in meinen Augen so gar nicht zusammen.

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Ulrich,
wer zwischen den Zeilen lesen kann, muss Dir recht geben!
Wir im Süden hatten ja auch schon einige Treffen.
So weit ich mich erinnern kann hat genannter Herr bisher nur an zwei Treffen teilgenommen!
Wobei er selbst hierbei meist durch Abwesenheit geglänzt hat und seine eigenen Wege gegangen ist.
Bei unserem Treffen in Poing kam vom ihm der Vorschlag, der Club Sonus solle doch auf Tour gehen und sich in verschiedenen Städten treffen.
Gesagt- getan, nur wer nicht kam war unser Moderator aus dem Süden.
Irgendwie vermittelt er einem das Gefühl, man sei seiner nicht würdig.

Dies ist einer von etlichen Gründen, warum sich Mitglieder die wirklich Interesse hatten, dass das Clubgeschehen bereichert wird und mit Leib und Seele dabei waren, zurückgezogen haben.

Ich finde der Mann ist für diesen Job nicht geschaffen!
Denn wenn er seine Aufgabe nur darin sieht, ab-und zu mal einem Anfänger mit seinen Kommentaren " ein wenig Honig ums Maul zu schmieren" damit diese ein Erfolgserlebniss haben, und sonst nichts von ihm rüber kommt, ist er meiner Meinung fehl am Platz.

LG Walter

PS. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich noch Mitglied sein darf!

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo WAST,

Deine Meinung in Ehren - aber die kann ich so nicht gelten lassen.

Ich schätze Heiners Leistungen im Forum und speziell auch hinter den Kulissen sehr und lasse nichts auf ihn kommen.
Wenn er nicht zu Treffen erscheint, so hat dies mit Sicherheit auch seine Gründe. Beim Usertreffen in Stuttgart wäre er sehr gerne dabei gewesen, war jedoch in Urlaub.

Da Du nicht hinter die Kulissen schauen kannst und wahrscheinlich auch nicht Heiners Privatleben und Dienstplan kennst würde ich es begrüßen, wenn Du Dich in Zukunft mit solchen Äußerungen etwas zurückhalten würdest.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Die Umfragebox ist immer noch geöffnet, und wie ihr seht, ändert sich das Ergenis noch, -

Aus Erfahrung ändert sich nach 3 Tagen an der Anzahl der Klicks nichts, aber wenn doch, dann werde ich das natürlich zur Kenntnis nehmen und akzeptieren. Zur Zeit ist Hamburg vorne und wenn das so bleibt wird es halt Hamburg -

*Die Umfrage bleibt bis Ende des Monats geöffnet!*

;-))
LG
Henry

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Hallo Susanne,

da kann ich mich nur Deiner Meinung anschließen. Nachdem ich Henry´s Text gelesen hatte, habe ich mich verwundert umgedreht und zu Ute gesagt, da ist schon eine Entscheidung gefallen und das nach so kurzer Zeit mit so wenigen Stimmen.
Da sollte schon einiges deutlicher klargestellt werden, als es bis jetzt geschehen ist.

LG
Jörg

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ihr habt´s recht:
Besser wäre gewesen zu schreiben:

Es scheint als seien dei Würfel gefallen...

;-))

Aber ihr wißt ja, manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedanken, ...

Viel Spaß noch beim abstimmen..

LG
Henry