Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wasser ist ...

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Wasser ist ...

Wasser ist Lebenswichtig, aber zuviel Wasser ist Mist.

mal ein paar Bilder aus unserem Dorf von Heute

(Bild 1)
das kleine Flüsschen Hase

(Bild 2)vorne ins Haus rein - hinten wieder raus

(Bild 3)
vor dem Maisfeld fließt normal nur ein kleiner Bach, ob die Schrebergärtner sich wohl freuen das sie nicht gießen müssen

Werner

Ps. Bilder von anderen Fotografen sind hier:

http://www.noz.de/bildergalerien/47357733/schoen-bis-schrecklich-ueberschwemmung-in-lotte

Sonus seit 17.10.2009
11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ich kenne die Hase aus meiner Osnabrücker Zeit als eher beschauliches Flüßchen, - was so ein wenig Regen doch alles anrichten kann!

Eindrucksvoll!

LG

Henry

Susanne-Jupe
Mitglied

Hi Werner,

da hast du aber wirklich Recht: da ist wirklich zuviel Wasser :slight_smile:
Äußerst übel für die Anwohner. Bei uns ist zwar auch viel Regen runter gekommen, aber überflutet worden ist nichts. Die Emscher ist ein wenig über die Ufer getreten, aber da sie gut verbreitert wurde, ist auch hier nichts passiert. Im Nachbardorf ist Parkfest.. ein 3-tägiges tolles Event. Die LKWs haben gestern die Wiesen kaputt gemacht, dazu der starke Regen. Ganz viele Leute sind mit Gummistiefeln dorthin gegangen, da überall große Pfützen waren und ganz viel Matsch. Und dabei hat doch auf der Festwiese die Marianne Rosenberg gesungen...

Hoffen wir, dass das Wetter bald wieder besser wird.

LG Susanne

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Marianne Rosenberg? - Da braucht man keine Gummistiefel, sondern Ohrstöpsel....

;-)))

LG

henry

Susanne-Jupe
Mitglied

Hi Henry,

die Akustik war sehr schlecht und wir hatten einen großen Bogen um die Bühne gemacht...:) Scharf war ich nicht auf Marianne. Morgen abend kommt Stanfour, da wird es wohl sehr voll werden. Und heute beehrt uns der Ex von Sarah Connor, Marc Terenzi. :)))) Teenie-Schwarm:)

Ich hoffe, dass das Wetter so bleibt wie es jetzt ist: windig, kalt und trocken.

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Au Backe

kam heute schon im Radio das im oberen Teil von NRW Land unter angesagt ist,es war auch die Rede von Katastrophenalarm.

Das Siegerland ist nur mehr o. weniger vom heftigen Regen gestreift worden.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
cmt-admin
Besucher

Ja Hallooo ihr zwei.
Wie, ihr seid keine Marianne Rosenberg Fans? Kaum zu glauben.
Aber als erstes auf der Tanzfläche erscheinen wenn sie trällert:
Er gehört zu mir.

Nee nee.
LG Volker

Susanne-Jupe
Mitglied

Neeee Neeee....:))

wir sind bestimmt nicht als erste auf der Tanzfläche, wenn die Madame singt:)))))))

Aber Mark war besser als ich dachte.:)

cmt-admin
Besucher

Zum Thema Wasserschaden.
Wir haben hier zwar kein Hochwasser, aber eine defekte Abwasserleitung hat mehrere Zimmer bei mir ruiniert.
Morgen kommen die Trockengeräte, mit Kernbohrungen in den Böden, Lärmbelästigung u.s.w.
Auch über meinen Sylturlaub hinweg.
Muss das sein?
Volker

Alpha.
Vielschreiber

Mann oh Mann, das mit dem Wasser ist so eine Sache - man muß ja gar nicht nach China oder Pakistan gucken, auch in Deutschland bekommen wir mehr davon als wir möchten. Und es ist immer noch wieder etwas anderes, wenn man selbst davon betroffen ist. Ihr habt mein Mitgefühl!

In Portugal (als Beispiel) dagegen sind die Brunnen fast leer, seit Wochen kein Tropfen Regen bei großer Hitze - irgendwie klappt die Verteilung des Wassers nicht so richtig.

Volker, ich drücke Dir die Daumen, daß vor Deinem Urlaub alles fertig ist oder Du zumindest trotzdem fahren kannst - Sylt ist einfach so schön, daß es irgendwie klappen muß.

LG Claudia