Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

5 Freikarten zur IFA

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

5 Freikarten zur IFA

Hallo zusammen,

Sony spendiert 5 Freikarten zur IFA inklusive Standführung durch einen Trainer sowie ein Meet and Greet mit dem Produktmanager.

Auf der IFA habt ihr natürlich auch die Gelegenheit die neuen {color:#ff6600}*α*{color} Modelle zu begutachten, da diese dort vorgestellt werden!

(Bild 1)Der Termin ist *Sonntag, der 5. September 15:00 - 17:00 Uhr*.

Wer Interesse an einer Karte hat soll sich bitte hier melden - wie immer gilt "*first come, first serve*". Die ersten 5 erhalten die Freikarten.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Peter,

ich denke mal, dass Du mit den neuen Alpha-Modellen nicht (nur) die Nex meinst, oder?!? Kannste schon Details verraten, auf was genau wir uns freuen dürfen? Sprich, was an (Link auf alte Club-Sonus Seite) dran ist?

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
robbeobermat
Besucher

Hallo die neuen α Modelle würden mich schon sehr interessieren bin am überlegen ob ich mir eine solche Kamera kaufe wäre in diesem fall natürlich sehr an der karte interessiert.
Da ich recht neu im Forum bin gehe ich nicht davon aus das ich berücksichtigt werde.

Danke im vorraus

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo robbeobermat,

es gilt das Prinzip "first come first serve" - Du bist der erste der eine Karten haben möchte und so bekommst Du sie dann auch. Ich melde mich dann bei Dir.

Jetzt sind es dann nur noch 4 Karten :wink:

Zu den neuen Modellen darf ich noch nichts sagen - aber in jedem Gerücht steckt auch ein Funke Wahrheit :wink:

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

Sonussus
Besucher

Hallo :wink:

Auch ich freue mich schon auf die neuen alphas von Sony auf der IFA. Ich bin zwar mit meiner kleinen Sony DSC-WX1 top zufrieden aber so eine richtige Kamera wäre doch schon mal was.

Würde mich freuen dank euch Kostenlos zur Ifa zu kommen um mir die neuen DSLRs anschauen zu können.

Grüße aus Berlin

Ditmar.
Mitglied

Ich hoffe auch wenn man keine Karten von Sony hat, bekommt man dieses Jahr mehr zu sehen, zumindest die Kamerasparte war meist mehr als dürftig, zumindest für den Ottonormalbesucher.
Ich werde aber wohl trotzdem hingehen, allerdings in Begleitung.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Detail.
Entdecker

Hallo Peter,
ich hatte auch vor auf die IFA zu gehen und würde mich sehr über eine Karte freuen.
Liebe Grüße aus Berlin
Rainer

Eulchen
Besucher

Hallo Peter!

Da ich noch nie (!) auf der IFA war, würde ich mich riesig über eine Freikarte freuen!

Liebe Grüße von

Eulchen

robbeobermat
Besucher

Klasse da freu ich mich sehr bin sehr gespannt.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

sobald ich die Karten habe melde ich mich bei euch per E-Mail.

Bis bald
Peter
:slight_smile: