Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ab 11. Sept. 2010 auf Sylt

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Ab 11. Sept. 2010 auf Sylt

...bis zum 18.Sept. 2010
Wer ist denn noch dort. Möglich, dass man sich zu einem Plausch trifft. (Mit Foto-Equipment)
Ich würde mich freuen
LG
Volker

10 ANTWORTEN 10
Susanne-Jupe
Mitglied

Grrrr.. Sylt.. das ist mein allergrößter Wunsch, dort mal Urlaub zu machen. War ja am 23.7. mal für einen Tag dort und ich konnte es bis Abends nicht fassen, dass ich dort gewesen bin:)))))

Kannst ja auf dem Rückweg in HH anhalten, da bin ich dann nämlich bis zum 19.9.:))))))

Grußi Susanne

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Du machst es richtig: Wartest bis die meisten Touris wieder fort sind, dann hast du die Insel fat für dich alleine..

;-))

Gute Erholung und viele Motive

LG

Henry

cmt-admin
Besucher

Hallo Susanne.
Am 18.09. fahren wir wieder fort von Sylt, aber dann direkt nach HH mir einer Übernachtung.
Samstag steht an: Hafenrundfahrt, Alter Elbtunnel (seit Jahren will ich dort hin und den "Alten" mal ordendlich ablichten) und zum Schluss ist ein Stadtbummel geplant. Sonntag 19.09. Abfahrt Richtung Mülheim.
Na, vielleicht sieht man sich, wäre irre gut.
Volker

cmt-admin
Besucher

Hallo Henry.
Danke für Deine Wünsche.
Ich freue mich schon. Besonders darauf, dass ich dieses mal Motive ablichte und nicht die typischen Touristen- u. Urlaubsbilder schieße. (D. h. meine Frau hat sich auf lange Wartezeiten eingestellt)
Da ich bereits mehrmals dort war, weiß ich schon annähernd was ich fotografiere. Es besteht also ein Plan.
Was meinst Du, soll ich für Susanne ein paar Strandkörbe, Wellen und einen Leuchtturm ablichten? Ob sie sich freut?
LG
Volker

Susanne-Jupe
Mitglied

Das halten wir hiermit schriftlich fest!!! Ich melde mich bei dir:)))) Und Leuchttürme und Strandkörbe mag ich. Ich würde sie aber noch mehr mögen, wenn ich sie selbst auf Sylt fotografiert hätte.....:)

cmt-admin
Besucher

Gut Susanne.
Wir kommunizieren.

Oder noch einfacher, lass HH einfach ausfallen und fahre ein Stückchen höher. :-)))

Volker

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Ahhh so ist das
Mit Susanne Termine in Hamburg ausmachen

Mich hast du wohl vergessen

Helga

Susanne-Jupe
Mitglied

Haaach, würd ich ja gerne machen, aber... mein Mann hat am Sonntag in Wedel einen Termin mit einem Speedboot. Er fährt bei einem Rennen mit. Ich schick dir alles.

Haben wir Helga vergessen? Naaaaiiiiinnn......:)

cmt-admin
Besucher

Hallo Helga.
Habe ich nicht vergessen.
Nach unserem letzten Infoaustausch hatte ich nichts mehr von Dir gehört.
Du hattest doch mitgeteilt, dass Du zur gleichen Zeit in Urlaub , oder war's Kur, bist.
Dachte mir, dass haut nicht hin.
Nee nee, Helga. Ich habe schon an Dich gedacht.
Und wie wäre es???
Aus heutiger Sicht werden wir den Zug auf Sylt gegen 08:00 Uhr nehmen.
LG
Volker