Share your experience!
Hallo zusammen,
wollte mal Fragen wie es bei Euch denn mit dem 18.10 aussieht. Ich hätte nämlich einen (wie ich finde tollen) Vorschlag was wir bei diesem Treffen im UPH machen könnten. Ich packe gerade meine neues Sony Equipment aus und würde vorschlagen das wir zusammen (vielleicht in kleinen Gruppen) genau dieses Equipment mal auf Herz und Nieren testen. Ziel sollte es sein für jedes Produkt jeweils einen kleinen Erfahrungsberichte hier fürs Forum schreiben. Was haltet Ihr davon?
Mit an Board sind:
*Alphas*
A55 Winfried / Woodhy
NEX-3
NEX-5
NEX-VG10 (Camcorder) Culloden
inkl. aller NEX Optiken, dem Adapter für A-Mount, Adapter für Contax von Novoflex sowie Optiken und Zubehör.
*Cybershot*
WX5 (Susanne)
TX9
T99
Vielleicht gibts ja auch schon jemanden der sich direkt für einen Erfahrungsbericht begeistern kann
Hi Mister Fototrainer
Ich bin dabei. Romane schreiben kann ich, wenn mir einer sagt; was gemacht werden muss, bin ich auch dabei:)
Ich würde mich aber eher für die kleinen Cybershots interessieren, über die Nex habe ich mir schon eine Meinung gebildet..:)
Freu mich auf den 18. und an das Buch für Woodhy denke ich auch
Hi,
das finde ich Super. Dann bekommst du die TX9 oder WX5 und kannst ausführlich testen..... Um was es genau geht definieren wir dann direkt zu Anfang auf dem Treffen.
Gruß aus Köln
Hallo Christian,
tatsächlich tolle Idee! Ich werde da sein, wenn mir vorher nicht der Himmel auf den Kopf fällt (oder der Kopf auf den Asphalt des Nürburgrings). In Bezug auf das Schreiben von Erfahrungsberichten möchte ich mich aber nicht vordrängeln.
Hallo Susanne, Christian und Ulrich,
diesmal habe ich mir vorgenommen dabeizusein.Interessant finde ich die
SONY ALPHA 55
Fr@ge : welches Speichermedium benötigt die A 55....CF...od. SD...?
Schönen Sonntag wünsche ich allerseits.
@ Susanne ....eine Mail für Dich...EILT SEHR...
Hallo Woodhy,
sd Karten passen in die a55.
LG Jens
Hi Fototrainer,
am 18.10. kann ich bis jetzt. Kannst Du mir nochmal Adresse (für Navi) und Uhrzeit durchgeben?
Ich hätte Interesse am NEX-VG10 Camcorder.....gerne auch für den Test....
Chris
{size:-1}Hi, kein Problem
{size}
{size:-1}Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen{size}
{size:-1}ab ca. 18:30
{size}
Danke Jens für Deine Beantwortung.
@....an Alle die kommen...
Noch was am Rande: erst diese Woche habe ich von meinem Freund Hajo (Nikon D 300)...-auch er
war beim Treffen in Münster 2-4 Okt. 2009....- eine ganze Serie Bilder davon erhalten,von denen ich
nichts wußte. Habt ihr noch Interesse daran,dann werde ich sie auf USB-Stick mitbringen....und
natürlich GUMMIBÄRCHEN.