Share your experience!
Hallo liebe Sonüsse
in emails und am Augsburger Stammtisch und -treffen, wurde ich gebeten, einen Portraitworkshop zu veranstalten.
Nun, ich habe den Dienstplan für Oktober fertig und da würde sich bei mir der
*10.10.* anbieten.
Ort: bei mir in Weilheim: Den genmauen Ort gebe ich noch bekannt.
Ich stelle es mir ungefähr so vor:
Treffen um 9.00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück, -
10.00 Uhr bis mittag: Fotografieren gehen: Bei schönem Wetter zu einer geeigneten Lokation, bei schlechtem Wetter bei mir im Studio.
Mittagspause
Bildbesprechungen
Nochmals mit neuen Ideen aus der Bildbesprechung fotografieren gehen.
Nochmalige Bildbesprechung
Abschließend können wir uns auch noch ein wenig über Portraitretusche am PC austauschen.
Abschluß so gegen 17.00 oder 18.00 Uhr.
Model besorge ich - anmsonsten fotografieren wir uns gegenseitig!
;-))
Bitte um möglichst zeitige und möglichst stabile Anmeldungen!
LG
Henry
Lieber Henry,
ich kann leider nur mit einer stabilen AB-Meldung dienen, da ich am 10. Oktober in Zürich weile. Schade. Aber es ist wahrscheinlich sowieso illusorisch, einen Termin zu finden, an dem es allen paßt. Somit kann ich Dir nur wünschen, daß Dein Workshop zustande kommt, allen viel Spaß macht und sie erfolgreich in die Portraisaison starten können.
LG Claudia
Hallo Henry,
wie du weißt, freue ich mich schon seit unserem ersten Gespräch auf diesen Workshop.
Da müsste schon die Welt zusammenbrechen, dass ich da nicht dabei bin.
Also, kannst mich verbindlich eintragen.
Gruß
Harry
Hallo Henry,
das ist sehr schade, da wir zu diesem Zeitpunkt durch Urlaub verhindert sind.
Da bleibt mir nichts weiter übrig, als allen Teilnehmern viel Spaß zu wünschen.
LG Jürgen und Sigi
Hallo Henry,
das ist ja fein - bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und schon sehe ich, dass Du einen Portraitworkshop auf die Beine stellst. Bin natürlich auf jeden Fall dabei, wie schon in Augsburg versprochen!
Liebe Grüße
Anja
Wie schade!!! Ich vermute, wir reden über Weilheim in Oberbayern, oder? Das ist definitv zu weit um für einen Tag runter zu fahren. Dabei hätte ich einen Portraitworkshop sehr interessant gefunden....:-(
Aber ich wünsche allen viel Spaß dabei...:-)
LG
Alex
Ja, Weilheim in Obberbayern, ---
Wenn du am Samstag in München an der Antiatomdemo teilnimmst und am Samstag zu mir kommst (Weilheim ist ein wenig südlich von München)
;-))
LG
Henry
Halo Henry,
kannst Du denn Deinen Wohnort nicht nach Berlin verlegen, oder zumindest ins Umland davon?
Schade, das wäre etwas was mich interessieren würde.
Och, schierch ist es da sicher auch nicht, aber ich will meine Berge und Seen doch lieber in der Nähe behalten!
;-))
LG
Henry
Könnte auch ein "Nichtsonyuser" mitkommen?
Hätte einen Interessenten in meinem Bekanntenkreis.
Lg, Matthias