Share your experience!
Hallo zusammen,
wollte mal Fragen wie es bei Euch denn mit dem 18.10 aussieht. Ich hätte nämlich einen (wie ich finde tollen) Vorschlag was wir bei diesem Treffen im UPH machen könnten. Ich packe gerade meine neues Sony Equipment aus und würde vorschlagen das wir zusammen (vielleicht in kleinen Gruppen) genau dieses Equipment mal auf Herz und Nieren testen. Ziel sollte es sein für jedes Produkt jeweils einen kleinen Erfahrungsberichte hier fürs Forum schreiben. Was haltet Ihr davon?
Mit an Board sind:
*Alphas*
A55 Winfried / Woodhy
NEX-3
NEX-5
NEX-VG10 (Camcorder) Culloden
inkl. aller NEX Optiken, dem Adapter für A-Mount, Adapter für Contax von Novoflex sowie Optiken und Zubehör.
*Cybershot*
WX5 (Susanne)
TX9
T99
Vielleicht gibts ja auch schon jemanden der sich direkt für einen Erfahrungsbericht begeistern kann
Na klar kannst du sie wieder mitnehmen:) Ich brauch zwar ne Knipse für die Tasche, aber soooo nötig doch auch nicht:) Aber ich hab im Internet gesehen, dass es sie auch in pink gibt und auf diese Farbe stehe ich im Moment :)))))))) Mädchen eben, egal ob jung oder alt und älter :)))
Aber nur Cappucino :))))
Hallo Leute,
bei mir ist es nun doch nicht sicher, dass ich am Montag dabei sein werde. Falls ja, dann nur kurz, weil ich um 22.30 Uhr meine Mädels am Flughafen Köln/Bonn abholen muss. Lohnt sich für mich also nur, wenn ich es schaffe, früh im Uph aufzutauchen.
Hallo Christian,
ich werde wohl auch kommen. Wenn es dann noch eine freie Kamera gibt, teste ich gerne.
LG Jörg
Auch ich werde dabei sein. Ich schau einfach mal was übrig bleibt oder hänge mich an jemanden dran. Mein Bruder hat auch vor vobei zu schauen.
Gruß,
Peter.
Heiner und ich werden dieses Mal auch wieder dabei sein - mal sehen, ob sich für uns auch noch etwas zum Testen findet ( und wenn's der Kaffee ist! ).
Gruß aus dem nassen Münsterland,
Silke
Hallo Christian und alle Anwesenden,
im Forum, und auch ich selbst, interessieren sich einige User für die aktuellsten Preise der
SONY A 900/ 850
....wäre schön von Euch wenn ihr Adressenmaterial dafür mitbringt....Kugelschreiber und
Papier bringe ich selbst...
(insgeheim setze ich dabei auf das Insiderwissen von Christian ) ??
PS: zusätzlich konnte ich einen guten Freund-und Pianist- überzeugen, dass die SONY A 900
genau das richtige Werkzeug für ihn ist. {color:#3366ff}www.klavierunterricht-holistisch.de{color}
{color:#3366ff} {color}
Wisst ihr was? Ich bin heute mal wieder nach langem dabei :)!
Doch in welchem Raum sind wir heute?!
LG, Michaa
Hallo Michael,
ich habe für uns den großen Raum reserviert. Treppe hoch und dann links (Raum 154). Es ist der Raum, gegenüber der Fernsehsofa.
Hallo Zusammen,
jetzt muss ich leider doch noch kurzfristig absagen, ein wichtiger Termin ist dazwischen gekommen .
Ich wünsche Euch viel Spass beim Testen. Bis zum nächsten Termin im November.
LG
Winfried