Share your experience!
h1. Es lebe die Fassbrause!!!
Moin Moin,
hier mal halbwegs spontan (da nur zwei Woche Vorlauf) ein Treffen in Hamburg zum klönen und wiedersehen.
am *17. September 2010*
ab *20:00 Uhr*
im * Brauhaus Joh. Albrecht *
Reservierung für: *Club-Sonus*
Wenn alles klappt haben wir prominenten Besuch aus dem Westen der Republik und eventuell sind auch Berliner anwesend. Ich würde mich freuen, wenn’s klappt!
Da ich noch gerne einen passenden Tisch reservieren möchte wäre es klasse zu wissen wer Interesse hat.
Ich freu mich!
Gruß
Axel
*Ich bin dabei:*
# Axel
# Frank
# Nina
# Überraschungsgast 1
# Überraschungsgast 2
# Didi
# Margit
# Überraschungsgast 3
# Überraschungsgast 4
# Überraschungsgast 5
# Überraschungsgast 6
# Zoowilli
So viele Überraschungen, das ist ja wie Weihnachten.
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallole und moin moin an alle,
ich trödel mal wieder etwas hinterher und melde mich daher erst jetzt.
Es war ein sehr netter und lustiger Abend. Besonders hat es mich gefreut unsere Hannoveraner Beate und Jörg uns die Ruhrpöttler Susanne und Herbert einmal wieder getroffen zu haben. Wenn sich gleichgesinnte treffen ist es immer wieder schön.
Axel hat mir nach der Begrüßung gleich die NEX-3 in die Hand gedrückt und ich hab mich gleich in die Kleine verliebt. Ich habe die NEX extra vorher nie in die Hand genommen, weil ich mich kenne und vorher schon gewusst habe wie schnell ich mich in solche Sachen verliebe. Ende vom Lied: ich habe mir eine NEX-5 bei Sony bestellt und warte jetzt jeden Tag auf mein vorverlegtes Weihnachten.
Ich habe vom Axel am Dienstag noch ein paar Happy Snappys von seinen Chips bekommen und lege hier einfach mal ein paar dazu. Es waren sehr viele unscharfe Bilder dabei, aber es sind ja wie gesagt nur Happy Snappys.
Es wäre schön, wenn wir uns einmal wieder zu einem Fotoausflug treffen würden. Ein paar Sonüsse werden wir dann ja auch am Samstag wiedersehen.
Bis denne liebe Grüße von Margit
(Bild 1)Herbert, Jürgen, Susanne, Margit und Beate
(Bild 2)Jürgen, Susanne und Margit
(Bild 3)Beate und ZooWilli
(Bild 4)Nina, Frank, Jörg, Axel und Dieter
(Bild 5)Frank, Jörg, Axel und Maren
und alle haben sich lieb
(Bild 6)Axel und Maren
(Bild 7)Beate und Frank
(Bild 8)Nina und Jörg
(Bild 9)Herbert und Jürgen
und ganz besonders lieb haben sich
(Bild 10)Dieter und Axel
Ich hoffe es ist mir niemand böse, dass ich die Bilder hier eingestellt habe.
Wenn jemand sein Bild gelöscht haben möchte, dann lasst es mich wissen und ich werde es sofort rausnehmen.
(Bild 11)
Huhuuuuu,
endlich mal ein paar Bilder:) Das war echt schön mit euch und ich freue mich schon alleine wegen des Wiedersehens mit euch allen oder fast allen, auf die PK:)))))
Vielleicht hast du die Nex ja bis dahin, aber wahrscheinlich wird sie am Samstag angeliefert werden, gell? :)))
Bis bälde,
Susanne und Co:)
Auch Huhuuuuuuu,
neee, neee mit der NEX wirds wohl leider NIX zur PK. Kommt wohl erst nächste Woche, hab noch keine Nachricht, dass sie verschickt ist. Dabei bin ich so jibbelig auf das Ding.
Auch bis bälde, sind ja nur noch zwei Tage und der rest von heute :-)))))))
herzliche interNETTE Grüße von uns an euch
Wow,
das sieht nach einem gelungenen Abend aus. Beim nächsten mal will ich auch dabei sein, hoffentlich klappts.
Habt ihr schon einen neuen Termin??? :-))
LG Paula