Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen - Hamburg - 17. Sept. - Brauhaus Joh. Albrecht

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Treffen - Hamburg - 17. Sept. - Brauhaus Joh. Albrecht

h1. Es lebe die Fassbrause!!!

Moin Moin,

hier mal halbwegs spontan (da nur zwei Woche Vorlauf) ein Treffen in Hamburg zum klönen und wiedersehen.

am *17. September 2010*

ab *20:00 Uhr*

im * Brauhaus Joh. Albrecht *

Reservierung für: *Club-Sonus*

Wenn alles klappt haben wir prominenten Besuch aus dem Westen der Republik und eventuell sind auch Berliner anwesend. Ich würde mich freuen, wenn’s klappt!

Da ich noch gerne einen passenden Tisch reservieren möchte wäre es klasse zu wissen wer Interesse hat.

Ich freu mich!

Gruß
Axel

*Ich bin dabei:*

# Axel
# Frank
# Nina
# Überraschungsgast 1
# Überraschungsgast 2
# Didi
# Margit
# Überraschungsgast 3
# Überraschungsgast 4
# Überraschungsgast 5
# Überraschungsgast 6
# Zoowilli

So viele Überraschungen, das ist ja wie Weihnachten.

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
33 ANTWORTEN 33
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

gibt's noch Leute ohne Fahrschein? Nicht, dass wir zu wenig Plätze haben.

Gruß
Axel

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

Zu unserem morgigen Treffen bekomme ich *ein Modell der neuen SLT* sowie *eine NEX* zum Anfassen zugeschickt (sofern mir die Post keinen Streich durch die Rechnung macht).

Ich gebe morgen noch mal Info, wenn ich die Kamera in Händen halte.

Gruß
Axel

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

.... und derjenige der sich bereit erklärt die Rechnung für den gesamten Tisch zu übernehmen, darf beide Models, upps Modelle behalten.

Axel hab ich das so richtig verstanden?

LG und bis Morgen

Frank

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

öhm, ja kein Problem! Hab ich gerade mit Berlin geklärt. Das geht in Ordnung.

Die beiden Modelle verbleiben bei demjenigen, der sich als erster bereiterklärt die Gesamtrunde zu übernehmen. Bestandteil des Vertrages ist dann allerdings, dass die Person an die Kameras gebunden ist und nicht umgekehrt. D.h. wenn ich die Kameras danach wieder in die Aservartenkammer nach Berlin schicke ..... dann gehst Du mit.

Gruß
Axel

profile.country.DE.title
Malenter
Entdecker

Hallo Axel,

ich werde dabei sein. Gruß bis Morgen Willi

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo Willi,

sag mal hast Du Dir nicht das 70-400 G gekauft?

Wenn Du es noch vor unserem Treffen liesst, würde ich Dich gern fragen, ob Du es mitbringen könntest und ob ich es mir mal ansehen dürfte, da ich am überlegen bin mir es auch zuzulegen.

Vielen vielen Dank

Frank

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Viel Spaß heute - und dass nur ja nicht zu viel über die A7xx oder A7x spekuliert wird ...

LG Gerhard

cmt-admin
Besucher

Viel Spaß heute - und dass nur ja nicht zu viel über die A7xx oder A7x spekuliert wird ...

LG Gerhard

Ivanhoe1
Besucher

Bin wie immer zu spät dran auch wenn das Treffen heut ist, nur bin gerade daheim und völlig ausgelaugt und nimmer mehr zu motivieren.

Euch viel Spaß

Gruß Thorsten

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo Gerhard,

dass wir sich bestimmt nicht vermeiden lassen, lach;-)

Aber da wir (als Nordgruppe) viele neue Leute aus anderen Gebieten kennenlernen werden, bleibt es sicher nicht das einzigste Thema und es wird sicher sehr lustig!

LG Frank