Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen - Hamburg - 17. Sept. - Brauhaus Joh. Albrecht

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Treffen - Hamburg - 17. Sept. - Brauhaus Joh. Albrecht

h1. Es lebe die Fassbrause!!!

Moin Moin,

hier mal halbwegs spontan (da nur zwei Woche Vorlauf) ein Treffen in Hamburg zum klönen und wiedersehen.

am *17. September 2010*

ab *20:00 Uhr*

im * Brauhaus Joh. Albrecht *

Reservierung für: *Club-Sonus*

Wenn alles klappt haben wir prominenten Besuch aus dem Westen der Republik und eventuell sind auch Berliner anwesend. Ich würde mich freuen, wenn’s klappt!

Da ich noch gerne einen passenden Tisch reservieren möchte wäre es klasse zu wissen wer Interesse hat.

Ich freu mich!

Gruß
Axel

*Ich bin dabei:*

# Axel
# Frank
# Nina
# Überraschungsgast 1
# Überraschungsgast 2
# Didi
# Margit
# Überraschungsgast 3
# Überraschungsgast 4
# Überraschungsgast 5
# Überraschungsgast 6
# Zoowilli

So viele Überraschungen, das ist ja wie Weihnachten.

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
33 ANTWORTEN 33
profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

bei Euch in Hamburg. Es hat uns sehr gefreut wie herzlich Ihr uns empfangen habt.
Der ganze Abend war sehr gelungen, gemütlich und lustig. Gerne wieeeeeeeder !

Dieses Bild enstand von der Dachterasse unseres Hotels heute morgen:

(Bild 1)

Wir sind nun wieder gut zuhause angekommen und freuen uns auf Eure Bilder.

LG Beate & Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Alle,

wir sind gerade eben zu Hause eingetrudelt und ich kann nur bestätigen,dass es ein super schöner Abend war. Aber irgendwas hat mich plötzlich umgehauen im Brauhaus. Entweder das Essen, das 3.Alster oder das Nippen an Axels Fassbrause:))))))))) Von der warmen Luft will ich gar nicht reden. Ich hätte es gerne länger ausgehalten, aber ich war einfach nur platt:))))

Ich muss jetzt die Bilder entwickeln.. dauert nicht lange, da ich nicht viele gemacht habe:)))))))))))
LG Susanne

Alpha.
Vielschreiber

Wir warten gespannt auf Eure Ausbeute! Habt Ihr ein Gruppenfoto gemacht? Ich hatte Euch noch Grüße auf Axel's Handy geschickt, ich hoffe, sie sind angekommen.

LG Claudia

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Claudia,

ich habe keines gemacht:) Grüße hat Axel auch nicht bestellt, der war mit seiner Faßbrause beschäftigt :))))

Die anderen haben ein wenig rumgeknipst.. vielleicht kommt da was?

LG Susanne

bj_werner30926
Mitglied

Hallo Claudia, wir haben auch keine auf unserer Cam. Aber Bilder sind reichlich entstanden, mal schauen, eigentlich müssten die bei Axel oder Jürgen auf den Speicherchips sein.

LG Jörg

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Auch wir sind wieder ohne Probleme in Berlin angekommen. Der Abend im voll besetzten Brauhaus hat uns viel Spaß gemacht.
Durch den langen Tisch und den enormen Geräuschpegel im Lokal hat man leider von der angeregten Unterhaltung nicht immer alles mitbekommen.
Aber wenn es sich mal wieder ergibt, sind wir gerne wieder dabei.

(Bild 1)

Einen spez. Dank an Axel, der versucht hat, uns die A55 und die NEX3 schmackhaft zu machen,
ich weiß nur nicht, ob ihm das gelungen ist - bei Maren und Dieter wohl eher nicht

(Bild 2)
Gruß Jürgen

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo an Alle die in Hamburg beim Treffen waren.
Leider konnte ich nicht dran teilnehmen.
Euch Danke für die Bilder vom Treffen

Ich habe nur (Bild 1) Schafe und viel Wind zu bieten 🙂

DidiS-----
Mitglied

Hallo Jürgen, Hallo Alle

hier hat allerdings die NEX einen größeren Eindruck hinterlassen als die SLT-A. Diese war selbst den Damen zu klein, von meinen zarten Händen ganz zu schweigen. Ich denke aber das kleine Japaner die wenigsten Probleme damit haben werden. Margit war natürlich so begeistert, das sie sich gleich eine NEX 5 mit Objektive bestellt hat. Kann nur hoffen das sie auch so spendabel ist, wenn der Nachfolger der A-700 alle unsere Erwartungen übertrifft, müsste vielleicht bellen wenn sie ein Motiv sieht oder ähnliches.

Gruß Didi

bj_werner30926
Mitglied

Hallo Helga,
Du hattest Wind und Schafe, wir hatten Wind und Regen ;-).

Beim nächsten Treffen sehen wir uns wieder, Hamburg ist mehr als eine Reise wert! Und vorallem, weil wir soviel Spass und schöne Gespräche mit Euch hatten, werden wir wieder kommen. Versprochen!

Liebe Grüße
Beate und Jörg

bj_werner30926
Mitglied

Hallo Dieter,
na dann mal Glückwunsch an Margit!
Stimmt die SLT ist mir auch zu klein. Auch wenn man durch den Sucher schaut, das Bild ist sehr gewöhnungsbedürftig,wenn auch der AF sehr schnell ist. Was mich als Brillenträger widerum freut ist der Abstand zum Display, der ist weiter und besser.

Liebe Grüße
Jörg

PS. Wenn schon Bellen, dann aber auch für uns Katzenfreunde wählbar ein Miauen 😉