Share your experience!
;-))
Ja, so ist das immer, wenn "wir" uns treffen...
Lachen tun wir nur über die Kommentare, die dann später kommen, so wie dieser...
(Aber auch nur heimlich im Keller)
;-))
*lol*
LG
henry
Hallo Robert,
ich weiß jetzt nicht wie Du darauf kommst in dem Video eine Trauerveranstaltung zu erkennen
Interessant ist aber das immer die Leute solche Kommentare schreiben die *nicht* dabei waren
Der Autor des Videos hatte sicherlich besseres zu tun als ständig die Videokamera im Anschlag zu haben.
> fotorobski schrieb
>
Hallo Robert,
ich würde gern mal wissen woran Du fest machen willst wieviele Besucher dort waren!
Die ersten Bilder stammen aus einem Raum der nur für uns reserviert war! Auf dem Sony-Messestand war es den gesamten Tag über fast zu voll um Dinge auszuprobieren. Auch bei den Szenen an der Bar handelt es sich um einen abgetrennten Bereich!
Ich finde Deinen Thread und insbesondere die Überschrift vollkommen deplatziert!
Gruß
Frank
Moin Moin,
wenn alle Veranstaltungen so "traurig" sind wie diese .... so wie auch das große Treffen in Stutgart und Münster, dann trauere ich sehr gerne. Ist halt immer eine Frage wie man die Maßstäbe ansetzt. Und ich als Norddeutscher bin froh, dass die Veranstaltung keine typisch kölschen Karnevalsausmaße angenommen hat.
Und bei den 20 Teilnehmern ..... zählen für Dich nur die männlichen oder weiblichen Teilnehmer als "Besucher" ?!?
FAZIT: Ich glaube, dass alle Anwesenden die Trauerfeier in vollen Zügen genossen haben. Das ist es, was für mich zählt.
Liebe Grüße
Axel
PS: Evtl. können wir beim nächsten Video eine etwas andere Musik drunterlegen ....
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Ich weis nicht wie es auf der Photokina war, kann mir aber nicht vorstellen das es eine Trauerveranstalltung war, sicher genau das Gegenteil so wie ich die Sony- User hier und anderswo einschätze. Und Berlin ist nie langweilig, wer kommt denn auf so etwas.
*....OHNE WORTE....*
....aber vielleicht geht Dir ein Licht auf wenn Du ALLE KOMMENTARE dazu gelesen hast.(Bild 1)....
dafür plane ich für 2012 gleich zwei Tage : 1x NUR SONY plus Event und 1x Photokina allgemein.
Hallo Frank
mir gehts nur um das Club-Sony-Treffen nicht um den Messestand.
Ich war auch auf der Photokina
Und ich widerhole, es ist mein Eindruck nach dem ich das Video gesehen habe.
Wenn ich es so empfunden habe, kann es auch sein, dass noch andere Zuschauer es
auch so empfinden werden.
Immer locker bleiben und weiter machen.
Ich möchte mit Sony angeben können!
LG Robert
Hallo Robert,
wenn ich beim nächsten Treffen daran denke, werde ich die Schellenkappe und Pappnase aufsetzen und über Tische und Stühle springen, extra für ein lustiges Video nach deinem Geschmack. Ich fand das Treffen auch ganz traurig, alle liefen mit gesenkten Köpfen rum und hatten Tränen in den Augen, es war kaum noch zum aushalten Alle waren froh als endlich das Treffen zu Ende war und sind dann fröhlich auseinander gegangen, leider hat Peter dieses nicht gefilmt. Jetzt weiß du in etwa, falls du mal an einem Sonus-Treffen teilnehmen solltest, was dich erwartet. Würde falls, an deiner Stelle schon mal nach schwarzer Trauer-Kleidung Ausschau halten.
Gruß Didi