Share your experience!
Hallo,
ich sitze gerade an meiner AV-Präsentation zu unserem Photokina-Treffen, hier schon mal ein Bildschirmfoto. Zu sehen ist am linken Bildrand der von mir in seinen Einzelteilen zerpflückte und dann animierte "Club-Ausweis" den jeder von uns zur Photokina erhalten hat. Da sind schon mal die ersten Stunden draufgegangen
Ich hoffe ich bekomme die Schau heute noch fertig und hoffen tu ich auch das ich eure Neugierde und vielleicht auch Vorfreude geweckt habe
* Mal was anderes:* Warum muß man eigentlich (fast) immer F5 drücken um hier eingestellte Bilder zum hervorscheinen zu bewegen?
(Bild 1)
Hallo Dirk,
Du scheinst ja mächtig Respekt vor Susanne zu haben, dass Du jetzt schon dabei bist das Video respektive die AV Präsentation zu machen, lach 😉
P.S. bei mir geht das mit F5 nicht, sondern nur wenn ich den refresh Button drücke, komisch!
LG
Frank
Hallo Frank,
ihr seid alle Zeugen, Susanne hat mir ja schon an anderer Stelle Haue angedroht
Ein bisschen Spaß muß sein
Bevor die Geschichte wieder auf die lange Liste gesetzt wird und auf einmal steht Photokina 2012 vor der Tür, habe ich mir das Projekt mal vorgenommen.
Oh ich muß runter, Pizza ist fertig
Hallo Dirk,
> Di-Vision schrieb* *
> *Mal was anderes:* Warum muß man eigentlich (fast) immer F5 drücken um hier eingestellte Bilder zum hervorscheinen zu bewegen?
weil die verwendete Software unvollkommen ist, aber nun wird sie eben verwendet ...
Es hat ja auch der neue RTE-Editor seine Macken, aber ich rege mich nicht mehr darüber auf ...
LG Gerhard