Share your experience!
{color:#0000ff}*»Wann treffen wir Sonüsse wieder zusamm'?«*
*»Um die neunte Stund', beim Augsburg-Stamm.«*
*»Am Plärrer.« »Da kommen wir zusamm.«*
*»Ich mit.«*
*»Ich komme vom Norden her.«*
*»Und ich von Süden.«*
*»Und ich vom Schwäbischen Meer.«*
*»Hei, das gibt ein Ringelreihn,*
*Und die Altstadt muss in die Speicherkart´ rein.«*
*»Und die Fuggerei, die in den Sucher tritt,*
*Um die spätere Stund'?«*
*»Ei die muss mit.«*
*»Muss mit.«*
*»Tand, Tand,*
*Ist das Gebilde von Menschenhand.«*
{color}{color:#999999}(Frei nach Theodor Fontane){color}
*Hallo Südsonüsse,*
wie die Geister kundtun, wollen wir uns zu einem Südtreffen verschwören. Es wäre schön, wenn ihr euch kurz melden würdet, damit wir in etwa einen Überblick bekommen.
*{color:#0000ff}Wann:{color}*
Samstag, 31.07.2010
{color:#0000ff}*Uhrzeit:*
{color}9.30 Uhr
{color:#0000ff}*Wo:*
{color}Augsburg
*{color:#0000ff}Treffpunkt:{color}*
Plärrer Parkplatz (Langenmantelstraße)
Wir könnten einen Spaziergang durch die Altstadt und zur Fuggerei unternehmen, und später zum Botanischen Garten oder Zoo fahren.
Sollte jemand auch am Sonntag noch weitere Streifzüge durchführen möchten, müsst ihr euch die Übernachtungsmöglichkeit bitte selbst organisieren (Campingplatz, Pension, ...)
Gruß
Harry
*+{color:#0000ff}_Hinweis:_{color}+*
Es handelt sich hierbei um eine rein private Veranstaltung. An- und Abfahrt, sowie die Teilnahme erfolgen auf eigene Gefahr. Es können keinerlei Haftungsansprüche geltend gemacht werden.
{color:#0000ff}_*Teilnehmende User:*_
{color}harry-k
Matthias D5D
palladium (2 Personen)
Henry (unter Vorbehalt)
bikerrene
Alpha
LadyL
Jotel
altaca
Didi
Dejann74
zigizgy
Hohes C
Hallo Henry,
die Fahne kann aber leicht übersehen werden....
Genauso wie der Bauch deiner LG....ich dachte immer, Querstreifen machen dick...
Aber vom "dicken" Bauch sieht man nicht viel...
Sicher, daß sich der Doc nicht verrechnet hat?
Bis Samstag...
LG Michael
Hallo Leute!
Na das finde ich ja hervorragend, Harry, daß du die Wolken für uns teilen willst
Ich freu mich auf jeden Fall schon.
Henry, ich sage jetzt mal ein paar Zauberformeln, daß das schnell klappt mit der Geburt - nee, im Ernst, die Kleinen kommen halt, wenn sie bereit sind. Da hilft alles Bitten und Betteln nicht.
Natürlich würden wir Dich gerne in Augsburg sehen, mitsamt der NEX !!!! und dem Makro-Objektiv, das Du mir ausleihen wolltest (grins). Wie kommt denn die Fahne an den Plärrer, wenn Du nicht kommst???
Ich drück die Daumen, daß alles super klappt. Ganz liebe Grüße bitte auch an Deine Liebe.
Claudia
Ja Claudia
für Euch ist mir doch nichts zu viel. Ob es dann entgültig klappt, kann ich jedoch nicht versprechen. Den Kontakt zum Himmel habe ich gepflegt und wie du an meinen Fotos im Portfolio sehen kannst, hatte ich auch Kontakt zum Teufel. -
Auch wir hoffen auf Henry und freuen uns auf alle Süd-Sonüsse und Gäste.
Gruß
Harry
Wünsche euch den mal viel Spaß in Augsburg und Besucht mir das Bürgerfest (soll ja ganz gut sein)
Gruß Thorsten
Wünsche euch den mal viel Spaß in Augsburg und Besucht mir das Bürgerfest (soll ja ganz gut sein)
Gruß Thorsten
*bitte löschen*
Muß mich und meinen Hinkefuß leider abmelden, nach 10 Tagen Pflege, Beinhoch, Geduld Geduld und nochmals Geduld ist noch nicht so viel Besserung in Sicht, dass ich Autofahren geschweige durch ne Stadt streifen könnte. Sorry, ich hoffe, aufs nächste Mal, Ich hätt auch gern mal alle die ich kenne wieder gesehen und neue kennengelernt und vielleicht ein paar Erfahrungen mit meinem NEUEN Objektiv gemacht.... das mangels Radius und Beweglichkeit leider nur mit Gabeln ect. Bekanntschaft gemacht hat (ablichtungstechnisch) .... Ich wünsch gutes Wetter - soll ja werden, bis zum nächsten Mal....
LG Doro
Hallo Doro
so ein Pech aber auch... Schade, dass Du nicht dabei sein kannst und gute Genesung für Deinen Fuss.
an die Anderen: Ich reise bereits am Freitag an, damit ich nicht mit der Sonne aufstehen muss 😉
Falls jemand Ähnliches vorhat, könnten wir uns ja zum Abendessen treffen?
Lg, Erwin
Hi Doro,
das ist aber schade, hätte dich gerne kennengelernt.
Wünsche dir eine gute Besserung.
Vielleicht klappts beim nächsten Mal.
Gruß
Harry
Hallo Harry,
Bei mir kommt jetzt doch was dazwischen. Wir haben eine Technik-Probe, bei der ich dabei sein muss, um 12 Uhr. Das dauert leider etwa eine Stunde und dann lohnt es sich für mich nicht mehr. Tut mir leid, dass es dieses mal nicht klappt. 😞 Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal dabei sein kann, und dass ich dich dann kennen lernen kann. Und ich wünsch euch natürlich richtig gutes Wetter, aber Samstag soll ja auch schön werden .
Liebe Grüße, Micha
Hallo Micha,
getroffen haben wir uns schon in Stuttgart, glaube ich.
Schade dass du nicht kommen kannst, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Gruß
Harry