Share your experience!
{color:#0000ff}*»Wann treffen wir Sonüsse wieder zusamm'?«*
*»Um die neunte Stund', beim Augsburg-Stamm.«*
*»Am Plärrer.« »Da kommen wir zusamm.«*
*»Ich mit.«*
*»Ich komme vom Norden her.«*
*»Und ich von Süden.«*
*»Und ich vom Schwäbischen Meer.«*
*»Hei, das gibt ein Ringelreihn,*
*Und die Altstadt muss in die Speicherkart´ rein.«*
*»Und die Fuggerei, die in den Sucher tritt,*
*Um die spätere Stund'?«*
*»Ei die muss mit.«*
*»Muss mit.«*
*»Tand, Tand,*
*Ist das Gebilde von Menschenhand.«*
{color}{color:#999999}(Frei nach Theodor Fontane){color}
*Hallo Südsonüsse,*
wie die Geister kundtun, wollen wir uns zu einem Südtreffen verschwören. Es wäre schön, wenn ihr euch kurz melden würdet, damit wir in etwa einen Überblick bekommen.
*{color:#0000ff}Wann:{color}*
Samstag, 31.07.2010
{color:#0000ff}*Uhrzeit:*
{color}9.30 Uhr
{color:#0000ff}*Wo:*
{color}Augsburg
*{color:#0000ff}Treffpunkt:{color}*
Plärrer Parkplatz (Langenmantelstraße)
Wir könnten einen Spaziergang durch die Altstadt und zur Fuggerei unternehmen, und später zum Botanischen Garten oder Zoo fahren.
Sollte jemand auch am Sonntag noch weitere Streifzüge durchführen möchten, müsst ihr euch die Übernachtungsmöglichkeit bitte selbst organisieren (Campingplatz, Pension, ...)
Gruß
Harry
*+{color:#0000ff}_Hinweis:_{color}+*
Es handelt sich hierbei um eine rein private Veranstaltung. An- und Abfahrt, sowie die Teilnahme erfolgen auf eigene Gefahr. Es können keinerlei Haftungsansprüche geltend gemacht werden.
{color:#0000ff}_*Teilnehmende User:*_
{color}harry-k
Matthias D5D
palladium (2 Personen)
Henry (unter Vorbehalt)
bikerrene
Alpha
LadyL
Jotel
altaca
Didi
Dejann74
zigizgy
Hohes C
Apropos Speicherkarte....
ich möchte mir, nachdem das mit meinem Sony-Gutschein mächtig in die Hose gegangen ist,
eine 8GB SDHC-Karte zulegen.
Welche ist denn von der Geschwindigkeit die Beste für meine a550?
Oder reicht eine Stinknormale SD auch?
Danke und Gruß Michael
Nachdem ich nicht länger warten wollte, habe ich mir am WE beim Planeten-Laden eine 4GB SDHC von Sandisk für 15,99 EUR zugelegt. Geschwindigkeitsklasse 4 oder 6, weiß nimmer ganz genau.
Das sollte passen.
Gruß Michael
Sollte jemand an viel Trubel interessiert sein und auch am Sonntag noch etwas unternehmen wollen, dann wäre das Historische Bürgerfest vielleicht gerade das Richtige. Ab Nachmittag gibt es ein umfangreiches Programm.
Gruß
Harry
*Information zum Rundgang:*
* In der Fuggerei ist das Fotografieren generell erlaubt. Jede Verwendung der Fotos, die auf dem gesamten Fuggereigelände entstehen, wurde uns jedoch untersagt. Auch das Einstellen in der Galerie der Community ist nicht erlaubt. Deshalb werden wir am Treffpunkt gemeinsam entscheiden, ob wir die Fuggerei im Rundgang ansteuern möchten oder nicht.
Hoffentlich passt das Wetter....*betrübtnachdraussenschau*
Gruß Michael 🙂
Hi Harry
wieder mal ne ganz komische Reglementiererei.
Sind denn die "Ungefähr 5'830 Ergebnisse (0.18 Sekunden)" in der google-Bildersuche von heute alle illegal?
Lg, Erwin
Ich denke auch das wir uns da nicht einschüchtern lassen sollten. Es sind dafür schon zu viele Bilder im Netz (auch von mir).
Gruß, Matthias
Danke für eure Unterstützung. Ich möchte nur vermeiden, dass später Unannehmlichkeiten bekommen.
Gruß Harry
hallo Madels,
Hallo Jungs
wenn es verboten ist, ja dann machts noch mehr spass, dann erst richtig - zeigen wir mal den Fuggerer was eine Harke ist - gelle !!
Hab gerade in die Glaskugel geschaut und was glaubt Ihr hab ich gesehen ? - Na uns in Sommerausrüstung bei schönstem Fotowetter, nur Erwin und ich waren furchtbar am schwitzen, ob des schleppens der schweren 300 und 400 Rohre - grins - !
Also dann bis Samstag - hoffentlich knallt mir beruflich nichts dazwischen, aber bis jetzt schaugts guad aus.
Servus und ciao
Reiner
{color:#ff6600}*Am Samstag ihr Freunde, teilt der Regen sich frech,*
*zieht über Donau und Isar, doch nicht übern Lech. *
{color}{color:#000000}Bis dann, ich freue mich auf Euch!
Gruß
Harry{color}
Unter dieser Fahne sollt ihr euch versammeln...
;-))
Am Samstag ist es soweit, das Sonustreffen steht an, ich kann immer noch nicht sagen, ob ich teilnehmen werde.
Wie ihr sehen könnt, ist der Bauch meiner Lebensgefährtin immer noch dick, das Baby ist jetzt 5 Tage über den errechneten Geburtstermin, und es immer noch sehr ruhig...
;-))
(Bild 1)
Harry, die Fahne hat einen Saugfuß, um sie an einem Autodach oder an einer Schjeibe festzumachen.
Ich hoffe, ich treffe euch,
bis dann.
LG
Henry