Share your experience!
Hallo Ihr Lieben,
da sehr viele von uns ja aus der analogen Minoltazeit stammen und viele Ihre Bodies noch haben wollte ich mal fragen ob Interesse an einer Retrotour besteht!
Ich stelle mir das wie folgt vor:
Ich stelle jeden einen 36er Ilford sw- Fim zur Verfügung und jeder hat nur diese 36 Bilder!
Wir ziehen durch die alten Stadtteile Hamburgs, Speicherstadt, Fischmarkt, Gängeviertel etc.
Nach dem Entwicken wählen wir die besten Bilder der Teilnehmer aus und machen daraus ein Fotoprojekt. Vielleicht als Fotobuch, als Kalender, als Internetprojekt. Nichts kommerzielles nur für uns.
Hätte jemand Interesse an einer solchen Aktion?
LG Frank
Hallo,
ich wäre natürlich auch bei beiden Terminen dabei!
Ich werde das ganze dann auch analog machen, die Filme bestelle ich ich heute!
Wer noch Analog fotografiert bekommt von mir, wie versprochen einen Ilford-Film zur Verfügung gestellt, allerdings nur in KB-Format ( sorry Didi )
LG
Frank
Hallo Frank,
unter diesen Umständen muss ich mir das Ganze noch einmal überlegen, da könnte ich ja beinahe auf den Gedanken kommen, du willst mich nicht dabei haben.
Kommt Nina auch mit, die taucht auf deiner Liste garnicht auf, oder hast du für sie auch kein Geld mehr um einen Film zu kaufen?
Gruß Didi
Hallo Axel,
ich staune ja was du alles hast, eine echte Hamburg Kamera, bloß das nützt mir ja herzlich wenig.
Auf deine Frage, kennst mich ja, bis jetzt habe ich im Vorfeld immer nur alles schlecht geredet, um dann nie mit dabei zu sein. Frei nach Waldemar Hartmann, "ich spiel nicht mit, ich rede nur darüber". Fürs Original Zitat fehlt mir ein bayrisches Wörterbuch.
Gruß Didi
Moin, moin Frank ,
moin, moin Axel ,
und moin, moin an alle die hier lesen,
ich finde es traurig, traurig, traurig das sich hier nicht ein paar mehr Leute zusammenfinden. Jetzt wurden schon 2 Termine zur Auswahl gestellt und es passiert nix.
Wie schon von Didi gesagt, wir können an beiden Tagen. Und wenn es auf Fototour geht, dann stehen wir auch mal früher auf .
Bin ja mal gespannt ob sich hier noch was tut oder ob es wieder nur der harte Kern bleibt. Stefan (fury) und Stefan (reblaus67) haben sich ja auch nicht mehr gemeldet.
@ Frank. Hast du bei Foto Erhardt für Nina die NEX gekauft ?? Wäre schön, denn dann könnten Nina und ich Erfahrungen austauschen .
@ Axel. Kennst doch Didi, der nörgelt immer gerne etwas rum, ist aber eigentlich ganz lieb und verträglich. Er hat nur ab und zu gerne ne Extrawurst.
Liebe Grüße
Margit
Hallo Ihr Lieben,
wir warten immer noch auf einen Termin, deshalb melden wir uns mal "vorsichtig mit Vorbehalt" für den 24.ten an.
Liebe Grüße
Beate & Jörg
Hallo,
ich glaube es hat sich dann doch der 24.10.2010 herausgestellt! Es tut mir super leid für diejenigen die an dem Tag nicht können.
Also würde die Liste für den 24.10.2010 wie folgt aussehen:
# Nicole
# Axel
# Beate
# Jörg
# Didi
# Margit
# Nina
# Frank
Falls ich jemanden vergessen haben sollte bitte ganz laut schreien!
Als Trefpunkt schlage ich den Eingang zum alten Elbtunnel vor.
Erster Routenentwurf:
* alter Elbtunnel
* Hafen
* Speicherstadt
* Michel
* Rathhaus/Börse
* Abschluß bei Joh. Albrecht
An dieser Stelle nochmal sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber es ging beruflich nicht anders.
@Margit; Nein Nina hat noch keine NEX sie möchte abwarten ob die neuen Farben kommen 😉
@Jotge; Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt, wir hätten uns gefreut, hben aber natürlich Verständniss
@Beate + Jörg; wir würden es Klasse finden, wenn Ihr wieder den Weg auf Euch nimmt
Soweit erstmal
LG
Frank
Hallo Frank,
die Zeit bleibt bei 13.00h?
Ich hoffe auf gutes Wetter und evtl. bringe ich noch jemanden mit.
LG
Nicole (Paula)
...sorry, hab noch was vergessen.
Thema Brennweite 50??
LG
Hallo Nicole,
ja bleibt bei 13 Uhr und ich würde sagen Thema s/w und 50 mm! Was sagen die anderen?
LG
Frank
jo
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!