Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tipp für Ruhrpottler

profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker

Tipp für Ruhrpottler

Liebe Leute,

ohne in diesem feinen Forum Werbung für Konkurrenzforen machen zu wollen, hier ein Tipp, wenn Ihr im Ruhrgebiet lebt und Gleichgesinnte für reale Treffen sucht:

http://www.a40.de

Das ist ein kleines Forum von und für Fotofreund/innen aus dem Ruhrgebiet mit dem Schwerpunkt Treffen und Workshops zu organisieren. Das Forum hat momentan rund 100 Mitglieder, die schwerpunktmäßig aus Bochum, Dortmund und Essen kommen. Es geht dort - gemessen an der kleinen Mitgliederzahl - recht lebhaft zu.

Sonüsse gibt es übrigens auch ein paar...

Hinweis für Auswärtige aus dem Rest der Republik: Die A40 ist die Hauptverkehrsader im Pott und bei den Eingeborenen auch als "Ruhrschleichweg" bekannt.

Schöne Grüße
Michael

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Ich habe mal hinein geschaut.
Haut mich nicht um. Sonus ist übersichtlicher.
Aber danke für den Hinweis.
LGH
Volker

profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker

Hallo Volker,

ich hatte ja auch gar nicht vor, das eine gegen das andere Forum zu stellen.

Wichtig war mir lediglich der Hinweis, dass auf a40.de relativ viele reale Treffen verabredet werden.

Schönen Gruß
Michael

cmt-admin
Besucher

Ich hatte das schon so verstanden, Michael.
Ich sagte ja: vielen Dank.
Aber immerhin erhält man dadurch Informationen, die man so ohne weiteres nicht bekommen hätte.
Prima Michael.
LG
Volker

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Michael,

reale Treffen habe ich auch hier im Club und das nicht zu knapp. :slight_smile: Ich stehe mit vielen Usern in persönlichen Kontakt und wenn sie oder ich in der Nähe sind/bin, wird kurz durchgerufen und meistens findet auch ein Treffen statt:) Ist aber auch Zeit abhängig und wie spontan das Treffen ist. :)) IMMER klappts auch nicht. :))

LG Susanne

profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker

Hallo Susanne,

das finde ich sehr schön, wenn Du das für Dich so gut einrichten kannst und ich beneide Dich dafür. Mit drei Kids und vor allem einem Job, der zeitlich ziemlich unberechenbar ist, fällt mir das momentan leider eher schwer. Da bin einfach dankbar für Alles, was absolute Ortsnähe verspricht...

Schöne Grüße
Michael