Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stammtisch Raum Augsburg

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Stammtisch Raum Augsburg

Hallo,

nochmal als konkrete Frage:
*Wer hat Interesse an einem Sonus-Stammtisch-Treffen im Raum Augsburg?*

LG Harry

69 ANTWORTEN 69
profile.country.de_DE.title
palladium
Besucher

Also ich wär dabei...

Gruß Michael

palladium
Besucher

Wird aber ein kleiner Stammtisch in Augsburg... :-((

profile.country.DE.title
MatthiasD5D
Mitglied

Also ich wäre auch mal dabei.

Gruß, Matthias

Xtian-----
Besucher

Hallo Zusammen,

wenn ein Termin feststeht ... dann schickt einfach eine PN an mich und ich trage ihn in den Kalender ein. Vielleicht kommt dadurch einer oder zwei mehr :slight_smile:

LG

Xtian

palladium
Besucher

Hallo Harry und Matthias,

lasst uns doch einfach mal einen Termin und Ort festlegen, dann können wir das in den Kalender eintragen lassen und sehen dann, wieviele es werden.
Ich kann eigentlich immer außer Mittwochs und am Wochenende, wenn der FCA spielt. Uhrzeit? hmm..ab 19 Uhr kein Problem....
Als Ort...vielleicht für´s erste mal im Bereich Meitingen/Gersthofen? Oder doch gleich in Wertingen? Mir wurscht, denn beides ist zw. 15 und 20km weg.
In Gersthofen kenne ich halt keinen Treffpunkt, der geeignet wäre, da ich in Gersthofen normalerweise nicht weg gehe....

Gruß Michael

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hallo Michael,

ich mach mal einfach einen konkreten Vorschlag:
Contur in Meitingen,
Montag, 03.05.2010
19.30 Uhr.

Lasse mich aber auch gerne auf andere Vorschläge ein.

Gruß
Harry

palladium
Besucher

Servus Harry,

mir ist das Contur eigentlich zu laut für solche Treffen...aber heute Abend bin ich eh dort und werde das mal beobachten und berichten.

Gruß Michael

EDIT: Also...ab 19:30 Uhr wird es leicht unangenehm von der Lautstärke her....da füllt sich auch der Laden. Vielleicht wäre eine Reservierung ratsam. Wenn der Termin steht, gehe ich dort vorbei und lass einen Tisch freihalten.
Wir saßen jetzt aber nur unten...wie es oben war > keine Ahnung...vermutlich nicht sehr viel leiser...aber wegen mir können wir gerne uns Contur:
Ist nur 250m von mir weg, kennt jeder und man kann dort auch was essen...

Gruß Michael

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hallo Michael,

was wäre aus deiner Sicht eine Alternative zum Contur? Bei uns wäre nur eine Pizzeria denkbar.

LG Harry

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hallo Matthias,

wir haben mal Montag, 03.05. um 19.30 Uhr ins Auge gefasst. Über den Ort haben wir noch nicht ganz entschieden. Wie siehts bei dir zu diesem Termin aus?

LG Harry