Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Postet ein Bild von 2018...

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Postet ein Bild von 2018...

...zum Thema " Hitze 2018 ".

Hitze 2018 war ja für alle etwas Neues. Blanke Sonne über 40 Grad, keine Wolken. Eigentlich das schlechteste Wetter zum fotografieren. Jeder empfindet Hitze ja anders und sicherlich hat der eine oder andere ein paar Fotos geschossen.
Es wäre schön wenn Ihr diese mit mir hier teilen könnt. Es gibt hier keine Vorgabe was man geknipst hat.
Willkommen sind alle Fotos, gute, schlechte, Überbelichtet, Landschaft, lustige und ernst gemeinte Fotos.
Das heißt, welche Auswirkungen Hitze auf Mensch und Natur hat. Collagen sind auch erlaubt, die Hauptsache Hitze, Hitze, Hitze.
Leider habe ich nur ganz wenig Fotos gemacht, aber vier stelle ich hier mal zur Inspiration vor.
Danke. lG. Gerd

 

 

 

 

 

DSC06839 Duplex Kopie.jpg

 

_DSC9056 Hitze.jpg

 

Dürre%202018.jpg

 

P1010439 bitte Platz nehmen.jpg

 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
25 ANTWORTEN 25
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @ReneBeukert.,

 


@ReneBeukert.  schrieb:

 

Schön wars, gell??

 


auf jeden Fall 😎

 

Mir war der Fischer nur aufgefallen, da ich vor einigen Tagen einmal mein Videoarchiv durchgeguckt habe und dort auf die Aufnahme in der Bucht gestoßen bin, bei welcher du das Foto geschossen hattest 😃

 

- Nic

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@ReneBeukert.  hallo Rene, auch Dir ein Danke für deine Beiträge. Man sieht das dies Thema wirklich sehr breit gefächert sein kann. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@JHWJanssen  Grüß Dich, damit hast du ja den Vogel abgeschossen klasse Foto. 

Das sind so die kleinen Dinge die ein Foto unheimlich bereichern. Man muss es nur sehen. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@klickflash  hallo Helmut, man muss hier keine Fotos einstellen und es ist eine Bereicherung wenn man sich auch nur mit Worten beteiligt. Danke sagt Gerd.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
JHWJanssen
Mitglied

@Hobbyblende 

Danke für den Kommentar Gerd!

Danke auch für die Kudos. Bei diesem Bild zeigt sich, dass auch das von dir gestellte Thema "Hitzesommer"  eine große Rolle spielt. Ich hatte es im vorigen Jahr im September eingestellt. Weil man bei diesem Bild genauer hinsehen muss, um die Füße zu erkennen, ging es damals in der großen Zahl der Fotos unter.

LG

Heinz

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Zum Glück hast du es nochmal gezeigt, war es wert!

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob